Radu zurück zu Energie Cottbus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der FC Energie Cottbus will Sergiu Radu vom Vfl Wolfsburg zurückholen. Der Stürmer wechselte vor der Saison von der Lausitz in die VW Stadt.

    Konnte schon damals nicht verstehen wieso Energie Cottbus mit Radu seine Lebensversicherung verkauft hat. Coach Patrick Sander musste dann für diesen "Management Fehler" büßen.

    Quelle: Energie buhlt um Radu
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Na wegen der Kohle.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn an Cottbus ausleiht. So sorgenfrei ist Wolfsburg jetzt auch nicht.
     
  4. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Glaube auch nicht, dass Cottbus den Radu zurück bekommt. Wäre doch blöd von wolfsburg. Die stehen schließlich selbst nicht so souverän, wie viele vor der saison glauben wollten.
     
  5. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    das ist eher unwarscheinlich weil cottbus hat kein geld beio wolsburg hat radu geld