Radsport

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 Mai 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Was ist denn das noch für ein Sport?

Ich habe gerade mal ein Screen vom SportForum gemacht, was so die letzten Themen waren. Dazu haben nun heute Zabel und Aldag ihr Doping gestanden :finger:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Der Sport an sich scheint es wohl von jeher gewesen zu sein, sich nicht erwischen zu lassen...

Bei einem Ullrich hab ich noch gesagt "dem trau ich alles zu", aber ein Zabel? Jeder, der sich immernoch Radrennen anschaut und ernsthaft auf einen ehrlichen Sieger hofft, ist selbst Schuld..

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich sach mal so: Da es ja mehr oder weniger sicher zu sein scheint, dass wirklich alle im Radsport gedopt waren, kann man wenigstens nicht sagen, dass da irgendjemand benachteiligt wurde. Nun wird wenigstens zugegeben, was doch jeder schon geahnt hat und nur die Naivsten noch als Unglaublich angesehen haben.

Pech für Ulrich, der den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, ebenfalls alles zuzugeben und kurz vor der großen Beichtwelle auf peinlichste Weise seine Unschuld beteuerte. Tragisch.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dieser thread wird ihnen präsentiert von ihren forschenden pharmaunternehmen. ich frage mich, warum die nicht schon längst ihre eigene rundfahrt gegründet haben, um zu sehen, wer die besten produkte herstellt :floet:

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich frag mich, was so ein Thread soll.

Mal ehrlich, wenn man mal wirklich die Tour de France im Geiste mitgefahren ist und sich dann überlegt hat, wie einer vom Start bis zum Ziel in der Zeit angekommen ist, dann braucht man keine Outings, um sich der Art der Hilfsmittel im Klaren zu sein.

7. Turtur

Turtur Borusse

Und wie schaut es bei der Leichtathletik aus oder beim Schwimmen? Man kann hier mindestens alle Sportarten aufzählen wo es um große Ausdauer geht. Ich denke auch da wird reichlich gedopt . Es wird sogar gemunkelt das beim Fußball gedopt wird. Das ist kein Problem was sich auf Radsport beschränkt. Leider hängen die Nachweismethoden immer mindestens einen Schritt hinterher. :weißnich:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Gemunkelt ??? Toni Schumacher hat das in seinem Buch Anpfiff schon vor mehr als 20 Jahren ausgesagt.

Was ist damals passiert ???
    Weggesperrt haben sie ihn. Aus der Nationalmannschaft und aus der Buli...
    Ganz vorn mit dabei der DFB - wer wirklich noch glaubt im Fußball werde nicht gedopt ist blind. Sorry. :weißnich:

Ich kenne nur ein Team im bezahlten deutschen Fußball, das garantiert NICHT gedopt war. Kickers Offenbach :lachweg:

Indikatoren: sportliche Bilanz, zurückgelegte Kilometer der Spieler auf dem Platz, Sprintfähigkeit, Zweikampfstärke, mangelnde mentale Frische, amateurhaft geführter Verein, der bestimmt glaubt im Fußball benötige man so etwas nicht... :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Mit der Begründung haste Gladbach zumindest für die letzten Jahre aber auch freigesprochen.