Radiotracker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 4 Juli 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab das Ding YouTube - "Weird Al" Yankovic - Canadian Idiot da gefunden. Zu Köstlich. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Ding ist wirklich geil.
    Für den Tipp müsste ich dir eigentlich einen Heiratsantrag machen.:zahnluec:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Für die Fortführung des Threads möchte ich hier anmerken, das alle Links, die zu eventuellen Streams im Intenet gesetzt werden, rechtlich im Unklaren sind und daher sofort entfernt werden."

    Hugh! Habe gesprochen. Denkt daran, ich bin das Gesetz!!

    ;)
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dieses Tool ist wirklich fuer Ueberraschungen gut. Ich ziehe jetzt den zweiten Tag das Genre "Blues" und es ist manchmal echt unglaublich was da hin und wieder fuer Juwelen auftauchen.

    Nur die Verwaltung wird mit der Zeit etwas aufwendig. Mittlerweile habe ich 800 Songs gezogen ( da geht weit mehr aber ich hatte es nicht staendig laufen) und etwa 200 weggeworfen.

    Gruss
    Ralf
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Guckst du "Was hört ihr gerade", da war es schon dabei ;)

    The Who müsste man ewig dankbar sein, The Clash hätte es ohne die Inspiration von "The Who" nicht gegeben.
     
  7. Lars-BvB09

    Lars-BvB09 Für immer BvBler

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Jede Menge guter Feedbacks! Stimmt, Radiotracker ist echt gut, aber ich will euch da nochmal was ans Herz bringen^^ :

    ClipInc. von TobIt

    Ich sach nur: GENIAL! Viele gute Sender mit sehr guter Musik (für mein Geschmack ;) ) ... alles kostenlos! Geile Quali, geile Benutzeroberfläche!

    (Ist derzeit auch schon in den PCs bei MediaMarkt z.B. vorhanden ) :)

    ClipInc

    Ausserdem mit Musik Videos, Lyrics, Top 10. Top Europe usw... EINFACH MAL REINSCHAUEN^^ ... Ich war/bin begeistert!

    Mfg, Lars
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was die da auf der Webpage schreiben klingt schon gut. Ich werde das Programm downloaden und dann mal testen.


    Gruss
    Ralf
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kannst ja dann mal berichten.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Sodele, habe mir den Radiotracker auch soeben runtergezogen, als Genre "Alternative" eingegeben und gestartet ...

    Jetzt warten wir´s mal ab ...
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    So, jetzt hat er das Rippen beendet und sagt mir, dass die Demoversion leider abglaufen ist.

    Was nun?
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Kaufen. :auslach:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, wenn du es weiter benutzen willst, musste wohl oder übel inne Tasche greifen. Anscheinend war ich der ungefähr letzte, der die unbeschränkte Komplett-Gratis-Version gezogen hat.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Schade.

    Dabei hat´s anfangs so prima funktioniert ...

    Naja, eventuell überdenke ich die Investition von 20 Euro mal.
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Oder Du versuchst tatsächlich mal ClipInc (Link findest Du auf Seite 2 dieses Threads). Da gibt es Version die dauerhaft nichts kostet. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher mit Radiotracker gearbeitet hat.

    Gruß
    Ralf
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Nunja, da gibt es so Seiten auf denen es Sachen gibt, die heißen Serials.

    Mehr sag ich nicht, sonst wirds illegal.


    Achja: Danke für den Tipp. Richtig geniales Programm.


    :top::top::top:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab da mal ne Frage:

    Muss ich einfach die Musikrichtung auswählen (beispielsweise Rock) und dann unter Radio, auf "Autorip starten" klicken und dann macht der das alles ganz alleine?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Japp.
    Im Musicfinder kannst du auch nach Interpreten und Titel suchen lassen.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ok, ich hab schon zwei Tracks.

    Aber bei einem Sender (TechnoBase.FM) versuch ich das gerade, weil ich Techno Musik für meine Party brauche, aber da dauert das irgendwie lange.
    Da hat der schon 10 MB zusammen und der läuft immer weiter^^
    Hört der autmoatisch auf, wenn ein Lied zu ende ist oder wie läuft das?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, er schneidet das Lied und speichert es in einem Ordner.
    Zusätzlich hast du es dann rechts in der Playlist.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Jop hab ich schon gesehen.

    Dann hoffe ich das er das auch mal bald schneidet, weil die Spielen die Lieder so zusammenhängend, vllt. schneidet der die deswegen ja nicht.
    Aufjedenfall hat der bei dem Sender jetzt schon 18 MB :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das könnte ausarten. :zahnluec:
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das tut es auch. Ich hab mittlerweile 3 GB gezogen. Mal gespannt ob ich mir das wirklich alles anhöre :)

    Gruß
    Ralf
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist wirklich Wahnsinn.
    Ich wusste gar nicht das ich soviel Musik mag wie ich gezogen habe.:zahnluec:
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau dieser Satz lag mir auf der Zunge ;) Ist fast schon Sammel-Leidenschaft. Nur nix verpasssen ...


    Gruß
    Ralf
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    So, habe nun eine etwas ältere, aber dafür reibungslos durchlaufende Premium-Version drauf.

    Macht Laune, das Ding!

    Am besten finde ich, dass man neue Bands entdecken und massenhaft Inspirationen bekommen kann...
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich sehe schon eine wahre Neuvorschläge-Flut auf den DIMA-Contest zukommen...:floet:
     
  28. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Bis vor kurzem hab ich auch mit ClipInc rumhantiert. Allerdings schneidet das Programm die Lieder oft unsauber, was man manchmal auch nicht mehr durchs cutten ändern kann. Deswegen hab ich mir den DownloadHelper zugelegt. Das ganze läuft aber nur mit Firefox (sowieso viel besser als der Internet Exlporer^^). Nach dem Download muss das ganze nur noch konvertiert werden.
    Wer trotzdem nicht auf Firefox umsteigen will, sollte sich mal mit TheLastRipper auseinandersetzen. Hierzu benötigt man dann wiederum nen last.fm Account, was aber eigentlich kein Problem ist.

    Achso und auch wenns nicht so klingt, legal ist das ganze natürlich auch.
    Quelle1
    Quelle2
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja,

    da ich für den Rest der Woche unfreiwilligen Urlaub auf "gelber Basis" habe, werde ich mich wohl auch die eine oder andere Nacht auf der Suche nach verschiedenen Perlen vor die Kiste klemmen. Mal gucken, was ich da so rauskriege.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Möglich das du mir da mal den Link zukommen lassen könntest?
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da nimmst Du mir die Worte aus dem Mund, Wormi.