R.I.P. Maicon!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 8 Februar 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der 25 jährige Maicon, der bei Schachtjor Donezk spielte verstarb bei einem Autounfall.

    http://www.bild.de/sport/fussball/s...r-maicon-stirbt-bei-unfall-34589956.bild.html

    R.I.P!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich dachte, wir haben schon einen promi-friedhof?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Haben wir, der nennt sich Starfriedhof. Alternativ makaber hätten wir auch einen fred, wer für die WM ausfällt. :staun:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Also bitte, Oldschool... :nene:








    Der stand doch überhaupt nicht im Kader. :floet:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ahso, das meintest du. Ich wollt schon sagen, wir hatten hier schon weit makaberere Beiträge. :weißnich: