R.I.P. Alex Alves!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 14 November 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Alex Alves ist heute im Alter von 37 Jahren an einem Krebsleiden verstorben. :(

    R.I.P

    Fußball-International: Alex Alves erliegt Krebsleiden - Nachrichten Newsticker - Sport (AFP - sid) - DIE WELT

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Mein Beileid an die Familie, war echt ein toller Typ und ein sehr guter Fussballer... Habe seine Geschichte bis zum Schluss verfolgt und immer wieder gehofft dass er diesen Kampf gewinnen kann... Der verdammte Krebs macht aber leider vor keinem Halt...:(
     
    Holgy gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Das krasse bei ihm ist dass ich ihn so bewusst wahrgenommen habe, also seine komplette Karriere in Deutschland. Ist ja zum Glück noch eher die Ausnahme dass Fußballer in dem Alter sterben.

    Aber da sieht man mal wieder wie schnell Fußball nur noch Nebensache ist.
     
  5. coool

    coool New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    nice posts...........
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Scheiß Krebs... Alex Alves hat mir immer viel Spaß gemacht bei der Hertha!

    Alex Alves mit Hertha-Wimpel beigesetzt | 11 Freunde