R. Bommer stellt sich den Fragen der Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 31 März 2008.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Herde,

    am letzten Wochenende sind zwei Dinge passiert welche ich so länger nicht mehr gesehen habe.

    Die Mannschaft hat über die gesamte Spieldauer, seit langer Zeit mal wieder, so etwas wie Kamfeswillen gezeigt. Und zum anderen hat sich R. Bommer zu einem Gespräch mit einigen Fans aus dem offiziellen MSV Portal bereiterklärt. Dieses Gespräch findet wohl ab 20 Uhr statt bei Interesse könnt ihr ja mal hier schauen und hören.


    MSVPortal.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hurra, unser Firefighter ist wieder da. :huhu:
    Bommer hat gegen Werder in meinen Augen alles richtig gemacht und endlich auch mal Glück gehabt. Was kann er z.B. dafür wenn Nikulescu in Bremen das leere Tor nicht trifft oder Georgiev gegen H96 an den Innenpfosten köpft!?
    Ich hoffe bis Saisonende hat das Gehetze gegen Bommer, Hellmich und die Spieler endlich ein Ende und die Mannschaft erhält absolute Unterstützung in den restlichen Spielen. Denn es geht hier nicht um einzelne Personen, sondern um den Verein MSV Duisburg und um den immer noch möglichen Klassenerhalt.