Quo vadis MSV ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 19 Juni 2009.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Es ist der Horror, ist der MSV pleite ????
    Anders kann ich mir die letzten Meldungen nicht mehr erklären.
    Bis dato dachte ich, wir wären einer der wenigen Vereine in Liga 2 die davon nicht betroffen wären.
    Bitte laßt mich nicht dumm sterben:hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Welche Meldungen? Haste mal eine? Also einen Link?
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Franke, :huhu:
    auf Rosen sind wir Zebras sicherlich nicht gebettet; aber wir werden nächste Saison schon eine konkurrenzfähige Mannschaft haben. :hail:
    Mit dem Abgang von Brzenzka habe ich sowieso gerechnet, Cottbus kann ihn sicherlich gut gebrauchen, denn die werden noch viele Spieler verlieren (Rangelov, Tremmel, Skela, Atan etc). Wir haben in meinen Augen größere Baustellen als in der IV; Ben-Hatira werden wohl leider nicht weiter vom HSV ausleiehn können.
    B. Hübner tut mir im Moment eher leid, er ist z.Z. beim MSV wohl die ärmste Sau auch wenn er überall nieder gemacht wird, aber ich denke mit den bescheidenen Mitteln kriegt er das schon irgendwie hin.
    Es sind noch ca. 2 Wochen Zeit bis Trainingsbeginn; nächste Woche kommt erst mal Yankov von H96 zur sportärztlichen Untersuchung und auch im Sturm wird noch jemand kommen.
    Auch Walter wird bis zum Saisonstart einen neuen Hauptsposor präsentieren.
    Also enspannen und vorerst abwarten was sich in den nächste Wochen noch tut...