Quo vadis HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 Mai 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Zum 3. Mal hintereinander ohne Sieg in der Liga, dazu die beiden Pleiten in den Pokalwettbewerben, wie geht es weiter mit dem HSV?
    Mit 3 Siegen sollten wir nächstes Jahr international spielen, gewinnen wir auch nur eine Partie von den Dreien (zu Hause gegen Bochum und Köln, in Frankfurt) nicht, dann sehe ich schwarz.

    Für die nächste Saison, muss der Kader unbedingt verstärkt werden. Wir brauchen wieder einen Spieler der den Unterschied macht. Einen Typen wie Van der Vaart.
    Im Sturm, dass sieht man in diesem Jahr brauchen wir auf jeden Fall noch einen Olic Ersatz und am besten gleich noch nen 4. Stürmer.
    Im Mittelfeld neben Marin auf jeden Fall noch einen 10er!
    Und in der Abwehr brauchen wir dringend einen Innenverteidiger, der auch mal im Spielaufbau gut ist.

    Weg gehen können:
    Streit, Gravgaard, Ndjeng (eh alle ausgeliehen) und Silva (will eh weg und hat noch nicht seine 7 Mio gerechtfertigt)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Sie hier. Eingangspost. Es hat sich offenbar angedeutet. Und schon beginnt beim HSV das Rätselraten um die psychische Stabilität. Wie hier zu lesen ist.

    Für den Enspurt im Kampf um die internationalen Plätze denkbar schlechte Vorzeichen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bochum, Köln und Frankfurt wird der HSV ja wohl packen! Wenn ihr die nicht im griff habt, wäre es international wohl auch nix geworden.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ich glaube hier passt's am besten hin.
    Versteigerung der Papierkugel bei eBay ausm UEFA Cup Halbfinale ...

    Nicht schleht das Gebot.

    :D:D:D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es dem HSV zum Schluss hilft auf dem 5.Platz zu landen, wünsche ich ihnen auch einen hohen Sieg gegen Frankfurt.
    Ich gehe ja davon aus, daß Frankfurt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ihr habt bis zum Ende, wo ihr geschwächelt habt, ne gute Saison gespielt. Ihr habt nen guten Trainer, ein gutes Team, dass verstärkt werden wird und dann ist mir garnicht bange um Euch:top: Haut die Sge weg:prost: und Kölle und Bochum auch
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bereit für die Startelf

    Das wäre eine Überlegung, die man unbedingt ausprobieren sollte. Timmy ist zwar immer für den ein oder anderen Fehler gut, aber er bringt mit seinen Tricks auch Leben in die Bude! :top:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    :D


    Ich hab auch noch so eine Papierkugel rumliegen - ist zwar nicht das orginal, sieht aber genauso aus.
    Ich würde mich für den halben Preis davon trennen :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dortmund schächelt wie erwartet. Platz 5 wird der HSV routiniert nach Hause schaukeln. Der Frust sollte jetzt verflogen sein. Nächstes Jahr muß die mannschaft au fmindestens 3 Positionen gut vertärkt werden. Der Abgang von Olic ist nicht das große Problem , sondern die Qualität in allen Mannschaftseilen muß verstärkt werden.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sehe ich auch so! :top:
    Bis auf den Torwart, DM und Außenverteidiger brauchen wir auf jeder Position mindestens 1 besseren Spieler als den vorhandenen.