Quater Finals - Die Auslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von johnaloisi, 9 März 2007.

1. johnaloisi

johnaloisi Member

Dank des UEFA Livestreams hier direkt mal die Auslosung:

Milan - Bayern
    PSV - Liverpool
    Rom - ManU
    Chelsea - Valencia

Das wird was!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Und wenn es so ausgeht, wie ich vermute, kommt Bayern ins Halbfinale, ebenso wie alle drei englischen Teams...

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

für magath ist mailand doch der topfavorit auf den cl-sieg!

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Praktisch: Auch im evtl. Halbfinale hätten die Bayern im zweiten Spiel Heimrecht... :top:

Ein nicht zu verachtender Vorteil... :zwinker:

6. johnaloisi

johnaloisi Member

ein sieg für bayern würde rom oder manu bedeuten. da ist meiner meinung nach das finale drin, wenn milan ausgeschaltet werden kann. vorteil für die bayern ist, dass sie zuerst auswärts spielen. das liegt ihnen glaube ich eher, wie man gegen real gesehen hat.

7. Florian

Florian Stadionhure

Warum schon wieder der AC ? :motz: Die liegen uns überhaupt nicht. :suspekt: Egal, ab jetzt haben wir immer Heimvorteil und wenn man das Hinspiel knapp gestalten kann, soll Inzaghi die Schlampe kommen. :prost:

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das riecht nach Revanche:fress: Aber leider liegt uns Milan überhaupt nicht, wie man letzte Saison gesehen hat. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, besonders weil wir das Rückspiel in der Arena bestreiten. Sollten wir weiterkommen wäre der Gegner AS Rom oder Manu. Auch hier wieder zuerst auswärts. Alles schwer, aber machbar.
    Bei den anderen 3 Spielen fürchte ich eine Englische Invasion. Das kriegen die 3 wahrscheinlich hin. Aber mal abwarten.

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Da kann sich Bayern ja bald voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

10. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

also die englischen clubs müssen es ganz klar machen. bayern oder milan wäre für die engländer glaub ich das schwerere los gewesen. haben se glück gehabt. milan wird glaub ich sehr eng. mir persönlich wäre psv rom oder valencia viel lieber gewesen als bayerngegner...also gut is dass chelsea dann im finale gegen bayern gewinnt ;)

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Für die Bayern ein wirklich gutes Los!

Die Mailänder kennen wir nun gut, wissen zudem, dass mit ihnen in diesem Jahr nicht all zu viel los ist. Da stehen die Chancen nicht einmal ganz so schlecht.
    Im Halbfinale gegen den Sieger aus Rom (wäre mein Wunschgegner gewesen) oder ManU? Dies sollte doch noch mehr ein Anreiz sein, sich den Arsch im Viertelfinale aufzureissen.

Also wenn alles klappt, dann ist das Halbfinale drin! Milan soll den Bayern nicht liegen? Warum? Weil man im Rückspiel grottenschlecht gespielt hat und im Hinspiel eine gute Leistung nicht in ei gutes Resultat ummünzen konnte?

12. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Milan - Bayern[/COLOR] wohl der schlager des VF ich denke die chancen liegen 55:45 für die italiener.
    PSV - Liverpool So wie liverpool gegen barca gespielt hat sind sie favorit.aber der psv hat immerhin arsenal rausgeworfen die chancen etwa 25:75
    Rom - ManU Denke nicht das rom nur den hauch einer chance hat vorallem wegen der scheiß defensive.Chancen:15:85
    Chelsea - Valencia Chelsea wird sich das wohl nicht nehmen lassen wenn terry fit is dürfte valencia für uns kein problem sein.Ich schätz mal 80:20

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich hoffe doch, dass ManU das gegen Rom packt und danch gegen Bayern oder Milan ins Finale inzieht, um dann den Sieg davon zutragen *g*. Dann noch die Meisterschaft gewinnen und alles is supi *träum* *hehe*

14. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

bis ins finale ja aber dann ist endstation gegen chelsea
    das is nur fair ihr die meisterschaft wir die cl:jaja:

15. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

jup chelsea macht dieses jahr das quartett!!!!