Qualifikanten zum DFB-Pokal 12/13

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Faulix001, 27 April 2012.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Thüringen Finale


    Jena nimmt an der 1.Runde im DFB-Pokal teil.
    MDR TEXT Seite 219.1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das hamse davon. Hättense ma gegen Halle verloren, ich meine Kräfte gespart....:floet:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    genau,wie kann man sich nur das Geld für die erste Runde im DFB-Pokal entgehen lassen,anstatt gegen Euch mit der zweiten Mannschaft zu spielen.Schöne Feier am Sa.!!!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Finalergebnisse von heute:

    Thüringen:
    16.05.: ZFC Meuselwitz (L4) - FCCZ Jena (L3) 0:2

    Mittelrhein:
    16.05.: FC Erftstadt (L7) – FC Hennef 05 (L6) 0:3

    Sachsen:
    16.05.: VfL 05 Hohenstein-Ernstthal (L6) – Chemnitzer FC (L3) 4:5 n.V.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    und...

    Niederrhein:
    16.05.: RW Essen (L4) - FC Hönnepel-Niedermörmter (L6) 3:2

    knapp an der nächsten Sensation vorbei...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    TuS Mayen gegen Roßbach ist erst am 30.05. :isklar:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zwei Posts über dir oder alternativ auf deinen Link klicken. ;)
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Jetzt ist das Ergebnis da:

    FC Erftstadt : FC Hennef 0:3
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736

    Ahh - Sorry übersehen. :)

    Geil das Hennef es geschafft hat!

    Die Mannschaft meines Sohns kackt auch Regelmäßig gegen deren E-Jugend ab...
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Sachenpokalfinale Hohenstein/E.(6.Liga)-CFC

    Was für ein Finale! 4:4 nach 90 Minuten. Was war da mit der CFC-Abwehr los?

    4500 Zuschauer. Da müssen ordentlich Tribünen angebaut worden sein.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ergänzung: Das Spiel endet 5:4 für Chemnitz durch Tütings Tor in Minute 117.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bayern
    Entscheidungsspiel
    Wacker Burghausen - SC Eltersdorf 2:1


    Schleswig-Holstein
    Finale
    VfB Lübeck - ETSV Weiche Flensburg 4:2 n.V.

    und natürlich am Wichtigsten! :D

    Südwest
    Finale
    FK Pirmasens - Wormatia Worms 1:4



    Folgende Finalbegegnungen stehen noch aus:

    23.05.: FC Nöttingen - SpVgg Neckarelz (in Bammental)
    23.05.: SV Wilhelmshaven - TSV Havelse (in W'haven)
    23.05.: Haldensleber SC - Hallescher FC (in Dessau)
    25.05.: Sievershäger SV 1950 - FC Schönberg 95 (in Parchim)
    26.05.: SC Gatow - Berliner AK (Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark)
    28.05.: SC Victoria Hamburg - Germania Schnelsen (Hoheluft)
    30.05.: TuS Mayen - SV Roßbach/Verscheid (in Emmelshausen)
    16.06.: FC Oberneuland - Brinkumer SV (Stadion Obervieland)
    08.07.: Arminia Bielefeld - Preußen Münster (in Bielefeld)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sachsen-Anhalt ist gelaufen. Haldensleben - Halle 0:4.

    Standesgemäß.

    via iPod Touch Forum Runner
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    SV Wilhelmshaven - TSV Havelse 1:2

    FC Nöttingen - SpVgg Neckarelz... dort steht es noch 0:0...Spiel geht in die Verlängerung
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schade, ich hatte auf Meuselwitz gehofft.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mal wieder ein Update:

    23.05.: FC Nöttingen - SpVgg Neckarelz (in Bammental) 4:3 n.E.
    23.05.: SV Wilhelmshaven - TSV Havelse (in W'haven) 1:2
    23.05.: Haldensleber SC - Hallescher FC (in Dessau) 0:4
    25.05.: Sievershäger SV 1950 - FC Schönberg 95 (in Parchim) 0:1
    26.05.: SC Gatow - Berliner AK (Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) 0:2
    28.05.: SC Victoria Hamburg - Germania Schnelsen (Hoheluft) 2:1
    30.05.: TuS Mayen - SV Roßbach/Verscheid (in Emmelshausen) 0:2
    16.06.: FC Oberneuland - Brinkumer SV (Stadion Obervieland)
    08.07.: Arminia Bielefeld - Preußen Münster (in Bielefeld)
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Die Reihen lichten sich im Badischen Pokal. Mit Waldhof Mannheim hat sich der letzte Vertreter fürs Viertelfinale qualifiziert, die Auslosung fand schon vorher statt und beschert nun ein Heimspiel gegen den KSC. Ich freu mich.

    Die anderen freuen sich auch, so scheidet schon mal einer der beiden höchstklassigen Vereine vor dem Halbfinale aus.
    Die Partien für das Viertelfinale im Februar 2013:


    SpVgg Durlach-Aue (LL) - FV Lauda (LL), VfB St. Leon (LL) - FC Nöttingen (OL), TSV Rosenberg (LL) - FC Astoria Walldorf (OL), SV Waldhof Mannheim (RL) - Karlsruher SC (3. Liga).
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Alemannia Aachen erreichte heute das Viertelfinale des Mittelrheinpokals. Das Spiel beim aufstrebenden Regionalligisten Ficktoria Köln wurde mit 5:2 n. E. gewonnen. Damit blieb das schäbige taktieren mit Spielverlegungen und Absagen der Ficktorianer ohne Erfolg. Die Hoffnung, im neuen Jahr gegen eine schwächere Alemannia leichtes Spiel zu haben, erfüllte sich nicht. Ätschi Bätschi :aetsch2:!
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Alemannia hat das Finale im Mittelrheinpokal erreicht. Im 1/2 Finale wurde der zwei Klassen tiefere FC Wegberg Beeck zu Hause mit 2:1 n. V. besiegt. Im Finale trifft man nun in Bonn auf Fortuna Köln. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen dürfte Alemannia allerdings chancenlos sein.

    Im Niederrheinpokal musste überraschend RW Essen im 1/4 Finale die Segel streichen. Beim Oberligisten Hönnepel-Niedermörmter gab es ein 1:2. Bereits letzte Woche gewann RW Oberhausen beim KFC Uerdingen mit 6:5 i. E. und ist für das Halbfinale qualifiziert.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Im Hessenpokal kommt es am Montag zur Partie Darmstadt 98 gegen die Offenbacher Kickers. Da geht's sicher wieder hoch her, zumal der Verlierer des Ligaspiels am Freitag (da haben die Kickers Heimrecht) auf Rache sinnen wird.

    Es steht also für beide Teams innerhalb von 3 Tagen 'ne Menge auf dem Spiel, denn auch in der Liga ist man direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Da die Fans beider Lager eh schon nicht das freundschaftlichste Verhältnis pflegen (Hüstel), kommt auf die Sicherheitskräfte wohl einiges an Arbeit zu. Ich selbst hab da keine Aktien drin und hoffe, das es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt. Oder es zumindest nur die trifft, die freiwillig an der "3. Halbzeit" teilnehmen.

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wär mir ein Sieg im Pokal fast wichtiger. Der DFB-Pokal war in den letzten Jahren meist eine dringend benötigte Zusatzeinnahme für den OFC. Und die Liga könnten wir auch bei einer Niederlage noch halten.

    Im Endspiel wartet dann allerdings noch der Sieger aus der Partie Hessen Kassel - Wehen Wiesbaden. Beides übrigens Neuauflagen letztjähriger Viertelfinalspiele. Damals konnten sich Kassel (1:0) und der OFC (Zuhause 8:7 n.E.) durchsetzen. Im Halbfinale siegte der OFC dann 2:0 in Kassel und hatte im Endspiel Zuhause gegen Ederbergland (6:0) dann keine Mühe mehr.
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Victoria (Regionalliga) hat im Halbfinale gegen Meiendorf (Oberliga) 2:1 gewonnen und ist damit im Hamburger Finale. Gegner ist wahrscheinlich Elmshorn (morgen, Oberliga), die gegen Blankenese (Landesliga) spielen müssen.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    In Bayern haben sie das selten dämliche Qualifikationssystem der letzten Saison abgeschafft. Dieses Jahr qualifiziert sich der Sieger des BFV Pokals (Endspiel TSV 1860 Rosenheim (RL Bayern) - Wacker Burghausen (3. Liga)) und der beste Verein der RL Bayern, der nicht Zweitvertretung eines Profiklubs ist. Da hat der FV Illertissen die Nase im Moment weit vorne, alleine der TSV Buchbach und der SV Heimstetten können sich über diesen Weg noch gaaaaanz seichte Chancen ausrechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2013
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wie war es denn letztes Jahr? Und wie ist es dieses Jahr mit Niedersachsen und Westfalen, wo sich auch eine weitere Mannschaft qualifiziert?
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    So langsam wird es Zeit für eine Liste:

    Dritte Liga: Karlsruher SC
    ........
    ........
    ........

    Baden: FC Nöttingen (Finalist gegen KSC)
    Württemberg: 1. FC Heidenheim (falls dieser sich über die 3. Liga qualifiziert, der Neckarsulmer SU)
    Saarland: 1. FC Saarbrücken


    tbc
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Letztes Jahr qualifizierte sich der Sieger und der Verlierer des Finales daddelte gegen den Sieger der Hoffnungsrunde (Sieger aus dem Spiel der Halfinalverlierer) den zweiten Platz aus.
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das finde ich tausendmal besser als wenn der unterlegene Finalist auch den DFB-Pokal erreicht.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gegner ist tatsächlich Elmshorn, die allerdings sehr glücklich mit 3:1 in Blankenese gewannen.
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Im Westfalenpokal stehen sich Arminia Bielefeld und der SC Wiedenbrück (4. Liga) im Finale gegenüber. Beide Finalisten sind qualifiziert. Da Bielefeld als Aufsteiger automatisch qualifiziert ist, ist der gegen Arminia unterlegene 1/2 Finalist SV Lippstadt (5. Liga) Nachrücker.

    Preußen Münster unterlag überraschend im 1/2 Finale beim SC Wiedenbrück mit 1:2, kann sich aber noch über den vierten Platz in der Liga qualifizieren.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Könnt ihr gerne weiterzitieren

    Der KSC hat übrigens soeben den Pokal mit einer B-Elf 1:0 gewonnen. Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013