Qualifikanten zum DFB-Pokal 12/13

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Faulix001, 27 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sensation perfekt!

    TuS Mayen dreht das Spiel und besiegt Eintracht Trier mit 3:2!!!

    Rheinlandpokal: Was für eine Blamage – Trier verliert 2:3 in Mayen

    :troet:

    Jetzt noch ein Sieg und es kommt ordentlich Kohle in die Kasse! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Waaahhhhhh Mayen............da hab ich meine Bundeswehrzeit verbracht.....schreckliches Kaff. :D

    Ist das nicht der Stammverein von Winnie Schäfer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In Mayen wollt ich nicht einmal tot überm Zaun hängen.
    Wir haben das Verwandtschaft, ich verstehe kein Wort wenn die loslegen :weißnich:

    Edit: Ja, Winnie Schäfer stammt aus Mayen.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hatte das Vergnügen, vor diesem Spiel auf demselben Bahnsteig auf meinen Zug zu warten, wie die RWE-Fans auf ihren Sonderzug nach Krefeld......meine Fresse, war das ein Asi-Pack......die waren ja fast noch schlimmer als die Horde.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja genau. ;-)

    Dazu auch der von Reinhard Saftig, Arno Glesius und dem aktuellen Mainzer U 21 Nationalspieler Stefan Bell.

    Außerdem ist das die Geburtstsadt von Mario Adorf, und da sagst Du Kaff? :D
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt, der Adorf kommt auch daher, hatte ich ganz vergessen.

    Andre, ich bin in den zehn Monaten in dieser Einöde fast wahnsinnig geworden.:D Da waren Sauftouren nach Koblenz noch das Highlight, und ich finde Koblenz schon unerträglich.:D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wie klein die Welt ist. Direkt aus Mayen oder ein umliegendes Kaff?
    Die umliegenden Dörfer haben einen völlig anderen Dialekt, richtiges Mayener platt ist so ziemlich die penetranteste Sprache die es weltweit gibt.

    Hull dat Kind us der Sunn, dat freckt!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich wohne ja nicht in Mayen, bin aber da geboren.
    Die Kaserne ist aber in Kürrenberg, oder?
    Die liegt ja wirklich am Arsch der Welt und weit und breit nix dabei. ;-)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Direkt aus Mayen-City :D Ich habe als Kind nie verstanden was die von mir wollten.
    Gut, dass mein Vater für uns übersetzt hat :D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jetzt hab ich diesen schönen Fred völlig Off-Topic gebracht.......

    Aber korrekt, die Kaserne war die General-Delius-Kaserne, Straßenname war "Kürrenberger Steig"....... ziemlich außerhalb von Mayen. Wie oft sind wir nach einem Besuch der wenigen Kneipen dieses Kaffs mitten in der Nacht sturzbesoffen ne Stunde durch den Wald den Berg hochgetorkelt....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mayen-City, dann ist das wirklich richtig Hardcore. :D

    Das beste an Mayen ist eigentlich der Lukas-Markt.
    Sonst ist es halt ein beschauliches Eifelstädtchen mit knappen 20.000 Einwohnern.

    Aber der Pokalsieg gegen Trier ist eine Sensation. Dass muss man den Jungs lassen.

    Riesen-Blamage: Trier vergeigt Pokal-Halbfinale – 2:3 in Mayen - volksfreund.de
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Und das zieht sich da hoch. Arme Säcke!
    Wenn Ihr oben ankamt, wart Ihr vermutlich wieder nüchtern. ;-)
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Oh ja, da waren wir wieder nüchtern.....:D

    Also wenn Mayen das Pokalfinale packt, und in der Hauptrunde den FC zugelost bekommt, dann fahre ich vielleicht doch noch mal dahin...obwohl ich mir geschworen hatte, diesen Ort nicht mehr zu betreten.
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    In Mayen war ich vor Jahren mal bei nem Oberliga-Spiel.
    die "City" fand ich eigentlich ganz nett - aber OK, für Großstädter ist das nix :D
    Von den Leuten her schon ein ganz komischer Schlag da unten - ähnlich suspekt wie die Ludwigshafener :suspekt:

    Um den Bogen zurück zum Thema zu bekommen:
    In der Saison 04/05 war Mayen in der ersten Runde dabei.
    Das Spiel gegen Stuttgart wurde auf dem eigenen Acker mit Zusatztribünen gespielt und endete 0:6.
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nochmal ein Nachtrag zu Mayen.

    Ich lese gerade, dass das andere Halbfinale zwischen Roßbach und Wirges stattfand -
    gegen diese beiden Kaffs ist Mayen ein echte Perle ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Roßbach und Wirges. Das gugel ich jetzt. Dagegen klingt Mayen wie eine Metropole.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    war es das erste mal , dass ich Cheffe getroffen hab ?? Spiel von BMG in Mayen , schöne kneipe , alles Suffköpp:floet:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da denkt ihr das Trierer Ausscheiden war peinlich?

    RW Oberhausen hat das Halbfinale daheim gegen einen Sechstligisten vergeigt !!! :staun:
    (3:5 im Elfmeterschiessen nach 2:2 nach Verlängerung)

    Der SV Hönnepel-Niedermörmter (ja, die heissen wirklich so) steht im Finale gegen RWE !

    Ich kenne ja eigentlich ne ganze Menge Clubs in der Gegend - aber da musste ich googeln:
    Das liegt im Kreis Kleve und besteht aus 2 Stadtteilen von Kalkar (holländisches Grenzgebiet)
    Hönnepel hat 950 Einwohner und Niedermörmter 1200 !!! :staun:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Vertu dich aber nicht.
    In Rossbach war ich bei nem Spiel gegen Pirmasens -
    das musst 20 Minuten später angepfiffen werden, weil der Schiri ins falsche Rossbach gefahren ist :zahnluec:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Haha, was für nette Ergebnisse. Trier raus und der Basler auch. Sehr schön! :)
    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass der Wormatia morgen Abend nicht auch dieses Schicksal blüht.

    EDIT: Übersicht auf Seite 1 aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tarek Chaaban: "Unsere Chancen sehe ich bei 30 Prozent, die wollen wir nutzen."

    :top:

    FC Bremerhaven 1899 - Die Seelöwen kommen! - Sonderbus zum Pokalfight
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Ergebnisse von heute:

    Berlin:
    09.05.: Berliner AK 07 (L4) – BFC Dynamo (L5) 2:1

    Bremen:
    09.05.: FC Oberneuland (L5) – FC Bremerhaven (L5) 6:0

    Niedersachsen:
    09.05.: VfV Borussia Hildesheim (L5) – SV Wilhelmshaven (L4) 0:1 (Tor in der 90.+3..in der 90.+7 vergibt Hildesheim einen Elfer)

    Südwest:
    09.05.: SVN Zweibrücken (L5) - Wormatia Worms (L4) 4:5 n.E.

    Württemberg:
    09.05.: SG Sonnenhof Großaspach (L4) – 1. FC Heidenheim (L3) 0:2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, heute kein Regen in Zweibrücken.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Puh...nach 2:0 Vorprung noch 2:2 in Zweibrücken. Dann macht Knödler den Wiese und hält 3 Elfer. Wormatia im Finale!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Versteh ich sofort, ohne zu überlegen.
    Also so schlimm ist der Dialekt dann wohl nicht.
     
  27. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Damit hat sich der SV Wilhelmshaven qualifiziert.

    Großaspach ist dann auch dabei, da Heidenheim sich bereits als 4. der 3.Liga qualifiziert hat.

    Die Übersicht ist aktualisiert.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die vorstadt ist auch dabei, 4-3 gegen eltersdorf. gegen wen eltersdorf nun den letzten platz ausspielen muss, habe ich nicht recherchiert, tippe aber auf burghausen.
     
  29. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ja, Burghausen, nächsten Mittwoch wird in Eltersdorf entschieden.
     
  30. most wanted

    most wanted Guest

    Berlin:
    09.05.: Berliner AK 07 (L4) – BFC Dynamo (L5) 2:1

    900 Gästefans unter den insgesamt 1.200 Zuschauern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. Mischa

    Mischa Guest


    für ein HalbFinale war es sehr gut besucht
    sonst kommen doch beim BAK nur 150Zuschauer.Es sei den der FCM&der HFC,sowie Brausepulver Leipzig kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013