Qualifikanten zum DFB-Pokal 10/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 11 Mai 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mehrere. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Also ich überlege noch, je nachdem, auf welchen Tag das gelegt wird, und wer bei mir Bock hat, mitzufahren. Könnten also schon von meiner Seite aus 2-4 werden :D

Kein wirklich tolles Los, aber immerhin nicht wieder nen Zweitligaaufsteiger, sondern einer aus der unterst möglichen Liga. Ist auch mal was Nettes.

Wobei, vermutlich stellen wir uns dann ähnlich dusselig wie Werder Bremen an.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Liveübertragung des ungemein spannendes Duells des Goliaths Germania Windeck gegen den David Bayern München :floet: Für den „neutralen“ Zuschauer ist dieses Mal aber auch wirklich nur komisches Zeugs dabei.

Münster gegen WOB werde ich mir wohl auch geben, hab es schließlich in 3 Jahren Studium nicht ein Mal ins Preußenstadion geschafft… und an Karten dürfte man durchaus kommen.

4. bayer04_princess

Das muss ein Pflichtsieg sein. :top:
    Und mir ist aufgefallen Bremen war bei der Verlosung nicht dabei ? Ist nur mir das aufgefallen oder euch auch ? :weißnich:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Toll, Elversberg gg. Hannover.
    Das werden sicher grandiose 2500 und ein paar gequetschte Zuschauer.
    Dafür dürfte die Kaiserlinde ja reichen.
    Ich hätte denen aber eher noch Energie Cottbus gegönnt.
    Mann, ist das ein Kackverein.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen...aufpassen junge Dame ;)

7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Viel Spaß.
    Ich hoffe ja, dass du einer der "wenigen" (soll nicht beleidigend sein), die man von den Bayer-Fans hört, bist, damit Pirmasens einen ordentlichen Eindruck von einem Erstligavertreter hat. ;)

Pirmasens ist ein gefährliches Los. Genauso, wie für uns Meuselwitz.
    Das sind Gegner, gegen die man sich nur blamieren kann.
    Und mit Blamagen im Pokal kennen sich ja beide Rhein-Verein bestens aus. :D

Psst, Erstrundenaus gegen deren zweite. Ich will nichts von Bremen sehen oder hören. ;)

Joa, mal schauen, ob die wieder nach Köln gehen werden, oder diesmal nach Leverkusen. Sollten Köln und Windeck nicht parallel laufen, werde ich mir das vielleicht anschauen.. mit Kölner Schal im Windecker Block!

Na, dann GO. Aber bitte FÜR Münster und GEGEN Wolfsburg.

8. bayer04_princess

Danke, die Ziehung habe ich wohl angeblich verpasst. :floet: ;)

9. wupperbayer

Für die Statistikfreunde:

2x 2. gegen 1. Liga
    2x 2. gegen 2.
    5x 3. gegen 1.
    5x 3. gegen 2.
    7x 4. gegen 1.
    4x 4. gegen 2.
    4x 5. gegen 1.
    3x 5. gegen 2.

Die Erstligisten also überdurchschnittlich (gegenüber den Zweitligisten) bei den unterklassigeren Vereinen vertreten.

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Meister gegen Meister, interessantes Los.

11. wupperbayer

Das versteht sich natürlich von selbst :floet: Was soll ich auch mit WOB anfangen? ;)

Zu Windeck: Die werden doch sicherlich nach Köln gehen, gegen Bayern kommen ja genug, äh, „Fans“ vor allem des Gegners mit, dass man Müngersdorf problemlos voll bekommen dürfte. Wobei, wenn ich mich nicht irre, hat man das gegen Schalke nicht mal annähernd geschafft (waren das nicht 30.000 und die Schalker sogar auf der Südtribüne?), vielleicht will man so einen Quatsch auch vermeiden…

EDIT: Von den ersten Äußerungen seitens Pirmasenser Fans bin ich ja richtig überrascht, die freuen sich ja ;) Mit nem vollen Stadion wird auch gerechnet, ich hoffe mal, wir sorgen auch dafür…

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2010
  12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Gegen diese Stadt ist Leverkusen das Paradis von Adam und Eva, kein Witz.
    Ich war schon fast überall in Deutschland, und Wolfsburg hat mir mit Abstand am Wenigsten gefallen...
    Vom Verein brauchen wir gar nicht zu sprechen.

Jopp, hast Recht. Und die haben ihre Sticker vollgeklebt - und sowas nennt sich "Gäste".
    Muss überhaupt nicht sein.
    Aber wegen der ca 30.000 könnte es auf Leverkusen hinauslaufen.
    Man spielt doch lieber vor einem "großen, ausverkauften Haus", als vor einem "größeren, aber gefühlt leeren Haus".
    Bin mal gespannt. Für die zweite Runde wünsche ich mir auf jeden Fall die Fortuna - sofern der FC weiterkommt.

Für einen Amateurclub ist Leverkusen sportlich gesehen einer der attraktivsten Gegner.
    Logisch freuen die sich..

Und wir Kölner stehen 10 Meuselwitzer entgegen - kein Scherz! Hab auf Youtube nachgeschaut. :D
    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NcVwunQXw84

13. wupperbayer

In WOB war ich noch nicht, aber irgendwann wollte ich mir die Autostadt mal ansehen… vermutlich das einzig interessante da ;)

Süß :D Aber immerhin, die zehn Jungs sehen doch sehr engagiert aus ;) Deren Stadion ist ja auch nett, 5300 Zuschauer, und sowas schimpft sich Arena…

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ne Arena muß ja nicht immer gleich ein Mc Maske im Bau haben. ;)

15. wupperbayer

Haben wir doch gar nicht (mehr) :floet:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Echt nicht?
    Das war der einzige Anziehungspunkt für mich. So komme ich wohl nie nach Leverkusen. ;)

17. wupperbayer

Der ist jetzt nur umgezogen, von der Gegentribüne auf die andere Straßenseite. Ist also immer noch direkt am Stadion, nur nicht mehr im Stadion ;)

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da habt ihr aber mal gerade nochmal Glück gehabt. ^^

Edit: Wieso eigentlich nicht mehr?

19. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich war da schnell weg. Sieht sehr grau alles aus. So trist. Ähnlich, wie Leverkusen früher. Aber die machen sich ja (schickes Kino und schickes EKZ, war schon da ;))

Stimmt. :D
    Wird wohl entweder in Leipzig ( Datei:Zentralstadion Leipzig 2008.jpg ), Gera ( Datei:Gera Stadion.JPG ) oder Chemnitz ( Datei:Gellertstrasse-Stadionblick.JPG ) werden.

Gehe vom Stadion der Freundschaft, also Gera aus, da Leipzig zu groß ist und in Chemnitz ja gespielt wird.

20. Keule

Ich muss sagen, das hat mich schon etwas beeindruckt :respekt:
    Sich da zu 10t, wo jeder einen erkennen kann, hin zu stellen und Bengalos zu zünden hat wirklich Klasse, auch das sie seit 7 Jahren zu ihrem Dorfclub stehen ist schön zu sehen, sollte mehr solche Leute geben :top:
    Wo ist aber die 7 Jahreschoreo..? :suspekt:
    Also die der Suptras wurde von den Lesern der Erlebnis Fussball zur 6. besten der Saison 2008/2009 gekürt ... *etwas angeb*

21. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

also viel interessanter als die Auslosung finde ich diesen Thread hier...

Dass in Dortmund und Gelsenkirchen nicht gerade das hellste Volk ins Stadion läuft, war mir schon länger klar.
    So viel Dummheit und Ignoranz wie hier während der Auslosung hätte aber selbst ich nicht erwartet :staun:

"Dortmund :lachweg:"
    "Der nächste Verein heißt bestimmt Hiernase :lachweg:"
    Nee wie erbärmlich... :rolleyes:

22. theog

theog Guest

Watt soll man machen, wenn es so komische Ortsnamen gibt...:floet:

23. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ha, warum immer soweit, Lübeck, obwohl... hätte uns mit Burghausen & Co. durchaus schlimmer treffen können. Ich hätte mir ja ein Duell gegen Schwarz Weiß Essen gewünscht, aber was solls.

Ich besten Paarungen wären mMn nach übrigens Rostock gegen St. Pauli, Offenbach gegen Frankfurt und Oberneuland gegen Werder gewesen

24. bayer04_princess

Wenn alles nach Plan läuft, spielt Rolfes dann auch gegen FK Pirmasens wieder. Sieht gut aus bei ihm. :)

25. Keule

:hail:, auch die Sorben hätt ich gern in Rostock gesehen...

...Aber nein..Hoppelheim..das mieseste Erstliga Los:
    -keine Fanszene -> keine Rivalitäten
    -unattraktiver Gegner bei dem nicht mal das Stadion voll wird
    -fast sicheres Erstrunden-Ausscheiden

:kotzer: