Qualifikanten zum DFB-Pokal 10/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 11 Mai 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Es wird mal wieder Zeit, zu schauen, welche Dörfer nächste Saison beim DFB-Pokal antreten :top:



    Baden:
    SV Sandhausen

    Bayern:
    Jahn Regensburg
    Wacker Burghausen

    Berlin:
    Berlin Ankaraspor Kulübü 07

    Brandenburg:
    SV Babelsberg

    Bremen:
    FC Oberneuland

    Hamburg:
    SC Victoria Hamburg

    Hessen:
    Kickers Offenbach

    Mecklenburg-Vorpommern:
    Torgelower SV Greif

    Mittelrhein:
    Germania Windeck

    Niederrhein:
    ETB Schwarz-Weiss Essen

    Niedersachsen:
    TuS Heeslingen
    SV Wilhelmshaven

    Rheinland:
    Eintracht Trier

    Saarland:
    SV Elversberg

    Sachsen:
    Chemnitzer FC

    Sachsen-Anhalt:
    Hallescher FC

    Schleswig-Holstein:
    VfB Lübeck

    Südbaden:
    SC Pfullendorf

    Südwest:
    FK Pirmasens

    Thüringen:
    ZFC Meuselwitz

    Westfalen:
    SC Preussen Münster
    SC Verl

    Württemberg:
    VfR Aalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Preussen Münster hat sich mit einem 3:0 gegen Schermbeck qualifiziert.

    Im Kampf um den zweiten Platz wartet der SC Verl noch auf seinen Gegner - dieser kommt aus Erndtebrück oder Siegen.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    In Essen kommt es zum Derby !!! :laola:

    Am 19. Mai treffen Rot-Weiss und Schwarz-Weiss im Finale aufeinander.


    Auf geht´s ETB !!! :victory:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kickers Offenbach besiegt im Finale Hessen Kassel und ist dabei !
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im Südwesten ist die Wormatia im VF gg den FK Pirmasens im 11m-Schießen gescheitert (gegen die haben meine Vereine ne schlechte Bilanz im 11m-Schießen ;) ).

    HF (findet morgen statt)
    Jahn Zeiskam - FK Pirmasens
    FV Dudenhofen - SVN Zweibrücken

    Hoffe jetzt doch stark auf den FKP.
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    TuS Heeslingen ist trotz einer 1:4-Niederlage im Entscheidungsspiel gegen Braunschweig dabei, da sich die Eintracht mit Platz 4 in der Liga qualifiziert hat.

    Im Finale stehen sich Osnabrück und der SV Wilhelmshaven gegenüber - auch hier sind dank des Aufstiegs des VfL beide dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2010
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Halbfinale Verbandspokal Bremen

    Dienstag, 11.05.2010 - 18:30 Uhr

    LP05: FC Oberneuland - TuS Schwachhausen -:-
    LP06: SV Grohn - FC Bremerhaven -:-

    Finale: Montag, 24.05.2010 - 15:00 Uhr
    Da tippe ich mal auf FC Bremerhaven - Oberneuland

    Pokal News
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2010
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Auch in Sachsen ist die Entscheidung bereits vor dem Finale gefallen.

    Durch den Aufstieg von Aue ist hier der Chemnitzer FC am Start.
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Im Rheinland hat es Eintracht Trier geschafft.

    Zwar steht auch hier das Finale noch aus, doch der Gegner Koblenz II ist nicht startberechtigt.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schon erledigt
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mecklenburg-Vorpommern

    Rostocker FC 95 - TSG Neustrelitz
    Malchower SV 90 - Torgelower SV Greif

    ..heißt ein u10.000 Einwohner Kaff steht schon mal auf jeden fall im Finale :top:

    ..ich tippe und hoffe aber mal wieder auf Neustrelitz..
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Torgelow vor, noch ein Tor!
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schon wieder Torgelow..? =S
    Das Stadion hat was nostalgisches, aber sonst find ich die nich ganz so prall, spielen ja auch nicht so 'ne Gute Saison, nur Platz 7 in der Liga is nich doll...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Faxen Anstalt

    Finale: Hallescher FC - Germania Halberstadt. Sonntag, 13 Uhr, oder so.

    Magdeburg ist im Halbfinale kläglich an Halberstadt gescheitert. Das Frühlingstief war dieses Jahr besonders tief. Auch bei Halle läuft nicht alles rund, um nicht zu sagen, gar nix. Wird also trotz Klassenunterschied eine interessante Partie.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wo findet das Finale statt BU?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Sangerhausen!!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    heissen die wirklich so?!? :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    jup, das ist ein Stadtteil von Bremen. Die Ergebnisse der Begnungen konnte ich noch nicht rausfinden.
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier wird´s richtig kurios :staun:

    Der FC Nöttingen besiegte im Halbfinale den SV Sandhausen und traf somit im Finale auf... die zweite Mannschaft des SV Sandhausen.

    diese wiederum trat gespickt mit Spielern aus der ersten an und gewann im Elfmeterschießen.

    Nun sind zweite Mannschaften ja im DFB-Pokal nicht zugelassen - wer also wird dort starten? Richtig! Die erste Mannschaft :hammer2:

    völlig Banane...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist wirklich kurios! :D

    Der FC Oberneuland bezwang die TuS aus Schwachhausen erst im Elfmeterschießen!

    TuS Schwachhausen - FC Oberneuland 2:5 nE Oberneuland damit im Finale (und eigentlich favorit, egal wer da als gegner kommt. eigentlich, weil die in der liga grade ziemlich abkacken, aber in einer liga höher als die anderen.)

    Das Ergebnis des zweiten Halbfinales weiß ich noch nicht.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Südwest:

    Jahn Zeiskam - FK Pirmasens 1:3
    FV Dudenhofen - SVN Zweibrücken 2:2 n.V./4:3 i.E. (2 Platzverweise auf beiden Seiten)

    Damit trifft der FKP im Finale auf den Verbandsligisten aus Dudenhofen.
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Finde ich aber ehrlich gesagt ne ziemlich dreckige Aktion von Sandhausen.
    Als ich noch selber gespielt habe, hat es mich auch immer genervt wenn zweite Mannschften so offensichtlich Spieler von der Ersten eingesetzt haben...
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab gerade mal nach der Aufstellung von Sandhausen II im Finale gesucht:

    SV Sandhausen II: Kirschbaum – Waldecker (24. Hillenbrand), Tausendpfund, Bindnagel, Mintzel, Öztürk (120. Pokar), Jungwirth, Schauerte, Fischer (110. Blum), Ristic (46. Cenci), Dorn (100. Hosiner)

    Einsätze und Tore in der 3.Liga: Kirschbaum 20/0, Waldecker 10/0, Hillenbrand 21/1, Tausendpfund 14/0, Bindnagel 36/0, Mintzel 30/2, Öztürk 18/2, Pokar 6/1, Jungwirth 32/3, Schauerte 38/0, Fischer 25/3, Blum 8/0, Ristic 30/6, Cenci 12/0, Dorn 34/22, Hosiner 20/1

    Die Mannschaft war also nicht gespickt mit Spielern aus der Ersten, sondern das war die Erste. :D

    Quelle

    Immerhin, wobei ich nicht genau weiss, inwiefern der Modus geändert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da ist es nun: der FC Bremerhaven schlug die grohner erwartungsgemäß mit 3:0.

    Das Endspiel steigt morgen: FC Oberneuland - FC Bremerhaven Sportpark Vinnenweg 19:00 Uhr

    Normalerweise müssten die Oberneuländer gewinnen.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :schock: Das kann doch nich sein! :nene:
    Bei uns is der Dorn in 3 Saisons 80 Spiele verletzt und da spielt er 34 Spiele durch :heul:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Darf glücklich vermelden, dass Halle das Match, damit den Landespokal gewonnen hat und nun in der ersten Runde im nationalen Wettbewerb antritt.

    Bei unserem Losglück werden wir wohl Oberhausen, FSV Frankfurt oder Paderborn bekommen und sang- und klanglos rausfliegen.
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Zumindest Frankfurt kann´s nicht werden.

    Die haben (wie schon in der letzten Saison) Platz 15 "erreicht" und landen damit erneut im Amateur-Pott ;)
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jep. Hab ich jetzt auch schon mitbekommen. Aber egal. Bekommen wir eben Paderborn. :D

    Auch aus der ersten Liga is nich alles sooo attraktiv für uns. Freiburg, Hopplaheim, Mainz.....naja irgendwas werden wir schon bekommen, was uns nue 3500 Zuschauer beschert. Wäre ja gelacht, wenn wir mal das dicke Los ziehen würden....:floet:
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wie schon im letzten Jahr hat RWE das Finale vergeigt...

    RW Essen vs. SW Essen 1:2 (1:2)

    Bereits in den ersten 4 Minuten landete der Ball 3x im RWE-Tor (1x Abseits)

    Der Pokalsieger von 1959 ist somit am Start :top:
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bayern hat seine Teilnehmer auch gefunden...

    Jahn regensburg und Wacker Burghausen gehen an den Start !