Qualifiezierte Trainer? Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 13 Mai 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es hier im Forum qualifizierte Trainer gibt die einen Einzeltrainingsplan erstellen können?=?
    Ich möchte eig. alles verbessern was man so braucht als offensiver bis zentraler Mittelfeldspieler.
    Ich bin 14 Jahre alt(nur mal so als tipp)

    Danke,

    C. Ronaldo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schucha

    Schucha New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich glaube kaum das dir da jemand, genauste auskunft geben wird.


    sowas nennt man nämlich personal trainer. ich werde mich mal für dich dransetzen und einen erstellen. du bist 14 jahre alt wie groß wie schwer ? willst du deinen körper auch trainieren das du mehr muskeln bekommst ?

    oder nur ausdauer schusskraft etc. verbessern ?


    mfg
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hey cool!
    Sorry hab das ja vergessen zu erwähnen also ich bin eig 13 hab mich da oben vertippt :rotwerd:
    bin 45kg schwer
    1,60m groß
    Und eig. alles auser Muskeln trainieren weil ich da schon einen Plan von nem Buch habe mit einem Fittnestrainer dann auf mich abgestimm