Quagliarella, Zanetti, Seol, Bianchi, Ledesma, Ilan und Camara nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 27 Juni 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    DAS ist nun wirklich DAS Ding schlechthin! Quagliarella ist für mich absolut weltklasse... der Mann ist, was seine Fähigkeiten betrifft mein weltweiter Lieblingsstürmer! Und auch Zanetti und Seol wären keine unbeschriebenen Blätter!

    Fabio Quagliarella zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    VfL Wolfsburg interessiert an Cristiano Zanetti - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Ki-Hyeon Seol zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Rolando Bianchi zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Pablo Martín Ledesma zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Ilan zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Ibrahima Sory Camara zum VfL Wolfsburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und wer da alles so an die Weser wechselt! Da haben wir eine ganz neue Mannschaft beisammen! Wahnsinn! :staun:


    Gerüchte um Zugänge
    Miloš Krasic zu Werder Bremen?
    Renato Augusto zu Werder Breme?
    Thiago Neves zu Werder Breme?
    Soufiane Alloudi zu Werder Bremen?
    Fred zu Werder Bremen?
    Werder Bremen interessiert an André Santos
    Werder Bremen interessiert an Richarlyson
    Werder Bremen interessiert an Miranda
    Werder Bremen interessiert an Orlando Engelaar
    Rafael Sóbis zu Werder Bremen?
    Bernard Mendy zu Werder Bremen?
    Falcao zu Werder Bremen?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    EF, warum hast du ein Fragezeichen dahinter gesetzt? Da muss ein "!" hin!!!!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nur eines? ;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Holgy hat nur eines gemacht und der muss es ja wissen, schließlich ist er Mod. ;)
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Zur Zeit wird jeder Italienische Spieler welcher bei der Euro war mit Wolfsburg in Verbindung gebracht. Ist Wolfsburg so eine Italienische Stadt? Oder lieben die Italiener einfach VW? Ich würde eher bei Ferrari bleiben...
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    1. Empfangt ihr zuhause die Italienische Liga oder warum weiß du das er weltklasse ist?
    2. Muss man ihn kennen?
     
  9. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Naja weltklasse ist einfach übertrieben, gut trifft es wohl eher und die Quelle transfermarkt ist wirklich nicht ernst zu nehmen. Denn sonst würden auf Schalke ja schon Morientes, Mutu, Arshavin, Baros, Riise, Quaresma und Riquelme spielen aber komischerweise spielt niemand davon auf Schalke :suspekt:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Richtig, er ist ein guter Stürmer, mehr nicht. Sonst hätte ihn Donandoni auch nicht nur ein paar Minuten in der Vorrunde auflaufen lassen - denn so toll waren ja die Leistungen der anderen italienischen Stürmer nun wirklich nicht...
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2008
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben! Er ist quasi ein Eigler!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nun, der Mann ist inzwischen auch schon 25 und hat es bisher immer noch nicht zu einem Spitzenklub geschafft - was sehr ungewöhnlich für einen Superstürmer ist in Italien.

    Demnach müsste es also noch wesentlich mehr blinder Trainer und Manager als Donadoni geben... :D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Luca Toni hat mit 26 auch erst richtig losgelegt!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der ist aber auch ne Ausnahme, denn er spielte ja in dem Alter sogar noch unterklassig.

    Quagliarella dagegen hat schon alle Jugennationalmannschaften durch. Aber gut - mich würd's natürlich nicht stören, wenn er irgendwann doch noch "explodiert". ;)
     
  17. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    An Quagliarella war doch auch mal Juve interessiert oder irre ich mich da ?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    War interessiert, ja, aber an wem nicht? Dass sie ihn letztendlich nicht geholt haben, spricht nicht unbedingt für seine Qualität. Und wie gesagt, ein Spätentwickler kann er eigentlich nicht sein, bei den vielen Einsätzen in den U-Sowieso-Auswahlmannschaften...
     
  19. DavidG

    DavidG Guest