Putsilo wird ausgeliehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 19 Januar 2008.

1. Schröder

Schröder Problembär

Bundesliga - Vereine - kicker online

Der Jugendwahn geht weiter. Jetzt wurde ein 21jähriger Weißrusse für 1 Jahr von Dinamo Minsk ausgeliehen. Eine sofortige Verpflichtung verhinderten höhere Angebote anderer meist russischer Clubs. Er spielt im Mittelfeld.

Der HSV hat eine Kaufoption, alleridngs frage ich mich, ob wir nur mit Spielern unter 25 Jahren auf Dauer erfolgreich sein können.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dieses Leihgeschäft mit einem für mich namenlosen Spieler kann ich nur unter dem Gesichtspunkt des Weggangs von vdV sehen. Denn im MF ist der HSV gut aufgestellt, mit Putsilo stehen ihm ( dem HSV ) noch 3-4 gute Leute zur Verfügung, selbst ohne vdV.
    Wo der HSV nach mMn noch Defizite hat ist der Sturm, wenn ich mir da die Namen so vor Augen führe weiss ich nicht, wer ausser Olic da die Tore schiessen soll. Aber weder Olic noch Guerrero oder Zidan können unter Stevens wirklich überzeugen, weil Stevens ja mehr Gewicht auf die Abwehr legt, kein Wunder, dass ein MF-Spieler dazukommt. Zidan zB kommt unter Stevens gar nicht klar, weil der nicht mit ihm spricht :weißnich:
    Da wäre es besser gewesen, dass er bei Mainz05 geblieben wäre, weil Klopp genau der richtige Trainer für ihn war, aber das ist ein anderes Thema. :popcorn:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Beiersdorfer hat in irgendeinem Interview auch gesagt "Wir haben eigentlich keinen Bedarf mehr für die Position die Putsilo spielt, aber der Junge hat so ein großes Talent, dass wir einfach zuschlagen mussten"

Ich sehe es ähnlich, vielleicht ist er schon der van der Vaart Ersatz...

5. Schröder

Schröder Problembär

Er hat in der weißrussischen Liga in 21 Spielen gerade mal 1 Tor erzielt. Sieht für mich nicht nach einem Offensivspieler und damit Ersatz für vdV aus. :gruebel: Und im Def. MF sind wir mit Kompany, Jarolim und De Jong (Demel) nun wirklich überbesetzt.

6. zitteraal

zitteraal Stromschläger

So, den kram ich nochmal wieder raus.:huhu:
    Jol hat den Putsilo jetzt in der Vorbereitung mehrmals in der Startelf gebracht. Ein gutes Zeichen, dass der in Hamburg vielleicht doch nicht verschimmelt. Der spielt in der Hinrunde noch groß auf und wird gekauft, darauf wette ich. Neben Pitroipa meine große Hoffnung für den Rest des Jahres. *taschengeld rauskramt*:)

7. Bundesliga

Bundesliga New Member

Ich denke er könnte eine der Überraschungen der Saison werden, je nachdem ob man nich doch evtl noch eine Konkurenz für seine Position holt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008