Putin ist ein Ultra!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 8 März 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da werden wir dann wohl einige User bald vermissen wg. CIA-Boykott :D

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nah, die finden wir im Putinschen Grossrussland wieder, genüsslich und selbstversorgend von Borscht und Rübenkraut schlemmend...:floet:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/...itet-sich-auf-die-isolation-vor-12906933.html
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Putin über seinen Busenfreund Berlusconi:

    :lachweg:

    http://www.handelsblatt.com/politik...-berlusconi-zu-unrecht-in-kritik/8818840.html
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gottchen, Vladl spricht von Moral :lachweg:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Armer Vladl...warum kann er nicht in Italien autokratieren ?
    Keiner würde ihm ein Haar krümmen...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich wär eher dafür, Berlusconi nach Russland zu exportieren. In Sibirien soll es ja da sehr schöne Orte geben. :D
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ein würdiger strategischer Partner für unsern Vladl. Voll auf Augenhöhe !

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...a-unterdrueckung-und-festnahmen-a-972104.html

    und

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...sland-droht-eine-twitter-sperre-a-969895.html

    ...und da gibt es glatt noch Verblendete, die von einer Achse Deutschland - Russland - China träumen.
    :lachweg:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist doch scheisse!
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nur weil die Flüssigkeitsretention versagt ???
    :schock::schock:
    Dies ist der definitive Untergang des Abendlandes...!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Obacht, härteste Strafe gegen einen Ultra ever:

    Zu 50 Milliarden $ Schadenersatz wurde Rußland vom Schiedsgericht in Den Haag verurteilt, weil Yukos nach Ansicht des Gerichts einfach zerschlagen werden sollte und das nicht rechtens war.

    Jetzt geht der Vladl erstmal in Berufung; ich schätze jedoch, dass es ihm sowieso egal ist, was da ein internationales Schiedsgericht entscheidet, denn wir wissen das ja eh schon: Wer sich seinen Großmachtträumen entgegenstellt, der ist halt gegen die russische Sache und schätzungsweise werden jetzt dann sowieso die Theorien des vom Westen manipulierten Gerichts hochkommen :D

    Desweiteren hat er die Kohle ja eh nicht.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du wagst es, den Zaren zu kritisieren ???

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...ag-so-lebt-russlands-praesident-a-983198.html
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ultra an dem ist nur die korrupte Klitsche, mit der er sich an der Macht hält.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/yukos-urteil-das-system-putin-13068911.html
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    FAZ, ich bitte Dich: EEF - AAH - ZETT!

    Konservativ, verstocktes Blatt aus der Mitte des letzten Jhd.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Passt doch.
    BUK-BUK Vladl ist aus der Mitte des vorletzten Jahrhunderts.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Wolle ? Weiss ich nicht.

    Aber Vladl sez: I´m too sexy for myself, TOO sexy for myself...!


    putin-mj-dance.gif
     
    Holgy gefällt das.
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schon gehoert? Christoph Waltz ist der neue Bond-Boesewicht. Es sind schon erste Bilder von den Dreharbeiten geleakt:



    [​IMG]
     
    Holgy gefällt das.
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der Rubel hat gestern mal ganz souverän über 11% an Wert verloren. Ein britischer Penny ist erade mehr wert als ein Rubel. Wladimirowitschs Lösung: Einfach mal den Leitzins um 6,5% anziehen, also im Klartext die Wirtschaft untergehen lassen um den Finanzsektor zu retten. Geiler Typ :D

    Laut Zentralbank wird eine Inflationsrate von 10% in 2014 und sogar 11,5% in 2015 prognostiziert, während die Wirtschaft um 4,5% schrumpfen soll.

    Ob das die Krim wirklich wert war?

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...fstand-leitzins-auf-rekorshoch-a-1008650.html
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    War's nicht der Vladl, der uns klarmachte, dass das alles recht wurscht ist, weil Russland ja intern seine Rechnungen in Rubel zahlt und er so noch mehr Rubel für einen Öldollar kriegt?
    War's nicht der Vladl, der seinem Volk immer erzählt, dass das sowieso alles wurscht ist, wenn man sich so peu à peu außen- und wirtschaftspolitisch isoliert, weil man erstens ja stark genug ist um gegen alle zu sein und zweitens genügend andere warten um freudig Geld nach Russland zu schaffen?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Boris Nemtsov, einer der wichtigsten Oppositionspolitiker, wurde gestern Abend in Moskau erschossen.

    „Putin begun the war with Ukraine because he was scared of a repetition of the Maidan in Moscow, to show that a revolution is ended with chaos and that people cannot remove authorities in such a way.“
    – Boris Nemtsov, 28. Juni 2014

    http://www.faz.net/aktuell/politik/...ionspolitiker-nemzow-erschossen-13455510.html
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So findet der Sepp einen sicheren Heimathafen, wenn das FBI zu aufdringlich wird. :D
     
    Holgy gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bluts:cool:brüder halt.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dass ich kein Putin Freund bin sollte inzwischen klar sein, aber - wow - das sind mal klare Worte:

    Putin laut HuffPost zum türkischen Botschafter:
    http://www.huffingtonpost.de/attila...iert-syrien_b_8125602.html?utm_hp_ref=politik

    Putin scheint mit ISIS, Al-Nusra, Islamischer Front und Co. den Boden aufwischen zu wollen. Ich bin begeistert. :top:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep, in Syrien isser ja schon einmarschiert, unser Vladl.