Putin ist ein Ultra!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 8 März 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na immerhin will Genosse Putin jetzt die Terroristen völlig vernichten und dafür sogar mit dem Reich des Bösen paktieren.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ht-Terroristen-mit-voelliger-Vernichtung.html

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wo wurden die häuser von familienangehörigen von selbstmordattentätern niedergewalzt?
    achja, in israel.
    na denn isja gut.

wo haften die erben von selbstmordattentätern für den schaden?
    achja, in D.
    na denn isja gut.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pauli, musste wieder rüber schielen zum Feind am östlichen Mittelmeer, wenn Dir der Vlad so hinterrücks in den Rücken fällt?

5. pauli09

wohin darf ich denn, wenn es nach dir ginge, schielen?
    die achse des bösen liegt nunmal westlich des atlantik bis östlich des mittelmeeres.
    und warum übersiehst du immer geflissentlich, was dort passiert?

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Überall hin kannste schielen - muss schlimm sein, es in diesem Würgegriff des Bösen auszuhalten und mitzuerleben, wie das Gute östlich der Oder immer mehr dazu gewungen wird sich wie das Böse im Westen zu verhalten :lachweg:

Ich übersehe gar nix - ich halte mich nur an den Threadtitel und konzentriere mich auf die Großtaten des Freiheitskämpfers und Bewahrers der Heimat: The Vlad.

Für die Dauersprünge zu den USA und Israel, egal in welchem Zusammenhang, habe ich ja Dich.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nur...vllt ist da was dran. Vladl sollte ostwaerts nach China schielen: Die schaffen gerade ihre Umerziehungslager ab:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tik-in-china-reformen-gebilligt-a-940810.html

...bzw...moment...ach so ist das - stattdessen werden die Insassen in *Reha-Zentren fuer Drogenabhaengige* gepackt...

Hach ! Im Osten will ich leben ! :lachweg:

Vladl, weisste watt ? Du musst viel mehr an Deiner Marketing & PR Maschine drehn...die Chinesen sind Dir da um 20 Sotschilaengen voraus...:top:

8. Schröder

Schröder Problembär

Achgottchen, da will er Fahnen aufhängen lassen an russischen Schulen... böser Vlad, wo doch immerhin 30 % aller Russen eh weiß, wie die aussieht. Ist ja nicht so, als würden an deutschen Schulen keine hängen. Und als würde man deutschen Schülern nicht lehrplanmäßig die Nationalhymne beibringen.

Aber man regt sich ja lieber über Fahnenpflicht im Osten auf, während im heimischen Deutschland der Polizeistaat Einzug hält:
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/hamburg-polizei-gefahrengebiet-kontrollen

Personen- und Taschenkontrollen ohne jeden Verdachtsmoment möglich, auf unbestimmte Zeit. Sehr hübsch...

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hier geht es um eine temporär und räumlich begrenzte Massnahme in einer Stadt aufgrund besonderer Umstände. Muss man nicht gut finden, hat aber nix mit Polizeistaat zu tun.

Und in den Schulen die ich besucht habe hing nirgendwo ne Fahne. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, hätten da wo welche gehangen.

10. GaviaoDaFiel

Ist ja alles gut und schoen, nur kannste den Polizeistaat Deutschland ausfuehrlich in diesem Fred hier diskutieren:

http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ist-deutschland-noch-eine-demokratie.53682/

Dies hier ist der Putin-Fred.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

putin ultra
    Ich konstatiere: Kneipe iss ein Schurkenboardchen.

Kauft sich womöglich zwecks Fortbildung doch noch das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0XJ9W0G0VZDFWQ8RJF9M

Ichsachma

12. Holgy

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den sportlichen Glanz Putins und Lukaschenkos haben wir schon im Putin-Ultra-Thread als Thema.

14. Holgy

dann beame ich das mal rüber.

15. GaviaoDaFiel

In der Disziplin *Häuslebauen* wäre aber nur Blech drin...:lachweg::respekt:

http://www.spiegel.de/panorama/olympia-in-sotschi-bausuenden-und-umweltschaeden-a-942312.html

16. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Westliche Propaganda!

17. StepMuc

Freu dich doch! In Hamburg ist man offenbar der Meinung dass ein bisschen Russland-Flair hier auch mal ganz gut wäre! Pauli hat bestimmt schon Dankesbriefe geschrieben! Endlich mal eine starke Hand! Fehlt nur noch ein unfehlbarer starker Mann, den man anhimmeln kann!

18. GaviaoDaFiel

Menschenrechte kann er nicht.
    Häuslebauen kann er nicht.
    Wirtschaft kann er anscheinend auch nicht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ise-wachstum-in-russland-stockt-a-942003.html

Teufel noch mal, was kann der überhaupt ? :schock::gruebel:

Ach ja...sich halbnackt ablichten lassen.

Ist auch was.

19. Schröder

Schröder Problembär

Warum soll ich mich freuen?
    Kannst du bitte mal von deiner "Schröder hält Russland für das Paradies auf Erden"-Nummer runterkommen?
    Russland ist eine Diktatur, kann ich nix mit anfangen. Man muss nun aber auch nicht bei jedem Blödsinn, der da läuft, so tun als würden dadurch die Menschenrechte geschädigt.

20. GaviaoDaFiel

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Grad nicht die beste PR, die man aktuell so über die Putin-Festspiele liest; sein Kumpel Jakunin war ja auch erbost, dass einer aus'm IOC, Gian-Franco Kasper, den Vlad als "eiskalte Persönlichkeit" bezeichnete und meinte "man müsse davon ausgehen, dass ein Drittel der Gelder versickere"; jetzt will der Wladimir, also der Kumpel, Beweise sehen sonst sei der Gian-Franco "ein Verleumder und müsse nach dem Gesetz verurteilt werden".

Quelle: Die Süddeutsche von heute.

22. GaviaoDaFiel

Oldie aber Goodie !:

Der schwuppenbashende Vladl will den totalen Überwachungsstaat für Sotschin.

http://www.sueddeutsche.de/digital/...mpische-spiele-komplett-ueberwachen-1.1788492

Nix Neues. Wie auch ? Packt die Kinder weg ! :lachweg:

Was für ein Scheissland !! :kotzer:

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Eben ein Putin-Kritiker im Fernsehen über die Wahl Sotschis für die Winterspiele: "Russland ist ein kaltes Land mit viel Eis und Schnee. Man muss schon lange suchen, um einen Ort zu finden, der im Winter nicht verschneit ist. Putin hat ihn gefunden."

StepMuc gefällt das.
  24. pauli09

der is abba auch ne sau!

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schätzungsweise konnte er seine 50.000 Soldaten nicht dazu motivieren 3 Wochen Dienst in Sibirien zu schieben und für die Spezls isses ja auch Scheisse hinter Irkutsk rumzuhängen.

26. Holgy

Obama und Putin regeln das gemeinsam. Da wird den Terroristen das Lachen schon noch vergehen! Telefoniert ham se schon und deren Generäle haben sich auch schon getroffen.

http://www.handelsblatt.com/politik...eraet-putin-in-sicherheitsfragen/9366558.html

27. Schröder

Schröder Problembär

Na sauber. Neues Testgebiet für amerikanische Mord-Drohnen. Bin mal auf die Schlagzeilen gespannt, wenn die mit ihren Raketen bei den Olympischen Spielen aus Versehen ´nen Sportler mittendurch säbeln, weil er zufällig in der Einflugschneise stand. Und was die Murkel dazu sagt, wenn sich rausstellt, das die Drohne von Deutschland aus gesteuert wurde.

28. GaviaoDaFiel

Na sachichdoch schon die ganze Zeit: Osten, Westen - kannst sie alle in einen Sack packen.

Schröder gefällt das.
  29. StepMuc

30. Detti04

Detti04 The Count

Das faellt mir uebrigens gerade erst auf: Wenn "schwule Propganda" verboten ist, findet das Eiskunstlaufen der Maenner dann vor leeren Raengen und ohne Fernsehen statt?

31. pauli09

jep, und bei den zweisitzern wird der eiskanal verhüllt.