Putin ist ein Ultra!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 8 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Tja, is halt Weihnachten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Also, wenn DAS der neue Standard fuer Weihnachtsandachten werden soll, lass ich mich sofort zum Katholizismus konvertieren !

    T&A !
    Tits & Amens !

    Geil !!!!
    :top::hail:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich finde es nur fair. Wenn religiöse Fanatiker und Moralapostel vor und gegen Nackt- und Tabledance-Bars demonstrieren dürfen, soll sich auch ´ne Nackerte auf ´nem Altar demonstrativ einen abtanzen dürfen. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...und das zu dezenter a capella Monodroehnung im Hintergrund. Du, das hat seinen Reiz. Das hat echt seinen Reiz !
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, da hat der putin mit seinen pussy-amnestien einen vorgelegt, den der deutsche rechtsstaat nicht wechseln kann. ;)
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414

    1. Schlechtes Beispiel, die Tussies von Femen sind da auch dagegen, da können die mit den Fanatikern zusammen demonstrieren.

    2. Es wurde nicht VOR der Kirche, sondern IN der Kirche demonstriert, ein wesentlicher Unterschied zu deinem Beispiel
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In der Tabledancebar ginge ja auch keine 5 Sekunden gut.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Na komm, die Kirchensecurity war doch auch fix und Backenfutter eines Gotteskriegers gab's obendrein
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da hat der obermummenschanzbeauftragte meisner zum 80. tatsächlich den (die) leibhaftige zu gesicht bekommen! :engel2:

    http://www.taz.de/Femen-Protest-im-Koelner-Dom/!129958/

    danach reinigte er den altar mit weihwasser. (ob das reichte? ;))

    interessant auch zu sehen, wie der christliche halbglatzenträger im fortgeschrittenen alter mit schwarzem schal und brille dem mädchen einen gewaltigen schwinger versetzt und sich danach wieder unter die andern christen mischt, als sei nichts gewesen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der hat ja vorbeigeschwungen - Nahkampf ist nicht so das Ding von Männern 60+.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sowas passiert nur in Köln.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...aber hatte es doch gut gemeint und zumindest versucht, der aufrechte christ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Vom Luftzug kam sie sicher ins Straucheln.

    Das hätte der Schwarzgurt aus St. Petersburg allerdings direkter gelöst, stimmt.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    (bild)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aaah, Josephine, Du bist echt eine Goettin ! Meine Goettin ! Ich moechte der Alter sein, auf dem Du Deinen Tanz im Tarzanslip durchfuehrst !

    Aber Vorsicht mit der Geographie: In DEU wars 1 Tag, in Tunesien ein paar Monate, in Russland 1.5 bis 10 Jahre. Hast Du schon richtig gemacht, dass Du dem Vladl die Meinung in Hannover und nicht in Moskau geblasen hast. :top:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    pauli09 gefällt das.
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sperber, Dein Einsatz:

    http://www.spiegel.de/video/putin-on-ice-die-sotschi-show-des-kreml-chefs-video-1318526.html

    Allerdings fehlt diesmal der freie Oberkoerper, aber dafuer gibt es einen Praesidenten, der (selbstverstaendlich) gewinnt und "mal eben" ein Demonstrationsverbot lockert. Herrlich! Willkuerherrschaft ole!
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ziemlich lächerlicher kommentar.
    wenn zwei "alte herren-mannschaften" spielen, kann auch die "seine" nach den regeln gewinnen. und ein demonstrationsverbot zu lockern, ist natürlich reine willkürherrschaft, da gebe ich dir recht!
    du hast schon geistreicher gepostet, detti.
    aber sicher nicht ohne grund rufst du den pöbelvogel, den ich nicht lese, zu hilfe! :zahnluec:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Erst wird ein Verbot erteilt, dann wird es gelockert - das sieht doch ziemlich willkuerlich aus. Und wenn das jeweils der Herrscher persoenlich macht, dann ist das eben nicht nur Willkuerherrschaft, sondern zusaetzlich Defintion derselben.

    1. http://www.tagesschau.de/ausland/putin-olympia100.html
    2. http://www.focus.de/politik/ausland...ia-unter-strengen-auflagen-zu_id_3517887.html

    1A-Willkuerherrschaft.

    PS: Putins und Lukaschenkos (auch so ein freundlicher Genosse!) Mannschaft gewann uebrigens mit 12:3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das erinnert mich doch spontan an die energiewende und die maut in D.
    achja, frau merkel hat ja unter putin gelernt. ;)
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ach, wurden hier auch Dekrete direkt von der Kanzlerin erlassen? Die entsprechende Aenderung des Grundgesetzes muss mir entgangen sein.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die möglichkeiten der einflussnahme der frau merkel sind eh schon zu groß.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du redest ja schon wie ein Spanier. ;)
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtich, war auch neben anderem auf die eu bezogen.;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schade, schade, wenn er Mumm gehabt hätte, wäre er zum Doppelaxel angetreten.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist zumindest schoen, dass menschenrechts-vladl stilgerecht bleibt: Populistische Selbstinszenierung, wie man sie aus den besten Bananenrepubliken kennt. Nebenher dann sowas:

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...npflicht-an-schulen-in-russland-a-940731.html
    :rolleyes:

    Aber was bei der ganzen Eishockeyselbstberaeucherung untern Teppich gekehrt wird:


    http://www.spiegel.de/politik/ausla...ograd-aufklaerung-zur-chefsache-a-941316.html

    50.000 Sicherheitskraefte fuer Sotschi...wieviele sollen das dann bei der WM werden ? 600.000 ? 800.000 ? Eine Million ? Da muss sich naechsten Monat nur so ein Vollidiot wieder in die Luft jagen, dann hat amnesTier-vladl, was er will: Einen von der FIFA sanktionierten Freibrief, Russland vollends in einen Polizeistaat umzuwandeln. Obwohl...streng genommen muss vladl da nix mehr tun...nur noch formalisieren...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Aktuell kommen anscheinend Papa und Mama und Bekannte dann für die Schäden auf, die der Sohn, der Terrorist, verursacht: http://www.taz.de/!126961/

    Also, liebe Eltern, Angehörige und Freunde: Achtet auf die richtige Erziehung der jungen Leute und wenn es Zweifel an der Staatstreue gibt, hängt sie hin. Denn sonst wird's teuer!
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aaaaaah...nostalgische Reise in die Happy-Stalin-Zeiten.
    Das ist vladl - unser Vorbild !
    :beifall::hail::laola:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das war noch eine Achse, damals, hab ich mir sagen lassen.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Stopf gleich noch den hier mit rein - der macht wenigstens Naegel mit Koepfen !:

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...endet-hinrichtung-seines-onkels-a-941391.html

    Cool - Kampf um Kohle, Krabben und Muscheln ! vladl, take note ! :top: