@ Pusteblume

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von einSpecht, 7 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ich bin gar nicht glücklich darüber, dass dieser Thread überhaupt entstanden ist.
    Es sollte von meiner Seite aus überhaupt kein neues Thema dieser Art geben.

    Fakt ist, dass Puste sich selbst im WARTUNGSARBEITUNGS-THREAD zu Wort gemeldet hat.
    Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet, weil ich einige ihrer Aussagen nicht richtig fand.
    Außerdem war mir danach ein paar Sätzchen zu schreiben, um dann damit abzuschließen.

    Da auf Pusteblumes Beitrag immer mehr Leute (inklusive mir selbst) im falschen Thread geantwortet haben, habe ich mein Posting hier in einen neuen Thraed verschoben.
    Das war zwar auch blöd, aber ansonsten wären jetzt die ganzen Antworten die hier stehen im WARTUNGSARBEITS-THREAD.

    Da jetzt auch wirklich genug sein sollte, werde ich die Boardleitung bitten, dieses Thema (was keins werden sollte) zu schließen.


    Gruß,

    einSpecht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Also, Leutz,
    so sehr ich mich ja ( insgeheim und öffentlich ) freue, dass Ihr mir alle erhalten geblieben seid, so sehr belustigt es mich, was für völlig behämmerte Threads wie zu besten ( oder lieber: schwärzesten! ) D-I-Zeiten hier abgehen!
    Freut Euch doch einfach des Lebens in einem neuen Forum, haut Euch ein paar Biere wech und denkt nach 7-11 Fläschkes mal kurz sentimental an die guten, alten Zeiten, die es sicherlich auch gab, aber nun mal Vergangenheit sind.

    Die Begriffe "D-I", "Puste" und "früher" sind ab sofort aus meinem Wortschatz gestrichen.
     
  4. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Jo finde ich genauso, wir sollten endlich mal mit drin-Isser abschließen und uns freuen dass wir ein neues heimat ins Netz gefunden haben :band: :tanz: und da wir hier ein paar von uns sind, sollten wir anstoßen auf ein neue Kapitel also, :prost3:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    vernünftig.
     
  6. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm wenn sie den Namen D-I an irgendeinen Pornoanbieter vertickt.
    Wo ist das Problem ein neues Forum mit fast identischer Aufmachung unter einem anderen Namen zu gründen?
    Wenn man sich mit der Ablöse für die Domain nicht eingen konnte ist es nicht weiter so wild.
    Busti (oder wer auch immer bereit war) hätte ne neue Domain anmelden können, sich die Boardsoftware besorgen und ein Forum eröffnen können.
    Ganz einfach.
    Nun denke ich hat es sich eh erledigt, ein Großteil der alten User sind hier untergekommen und wir sind hier gut aufgenommen worden.
    Sogar der Chiefrocker von soccer-fans.de hat sich bereit erklärt eventuelle (sinnvolle) Änderungen am Style usw. vorzunehmen. Was will man mehr.
    Auf ein nettes zusammen :bier:

    Gruß

    ASSO


    PS: Ich als Auswerter habe die sogenannte E-mail über die Logdateien nicht bekommen. Sollte dies mir zu denken geben? Denke nicht.
    Abgehakt!
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dank GdF weiß ich auf jeden Fall jetzt schon, was ich mache, wenn ich am 1. Januar aus meinem Silvester-Rausch erwache.....
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    @ ASSO: ich hab die E-Mail auch nicht bekommen, gab`s wohl nur für die Auswerter der "offiziellen" Tippspiele der 1. Liga, die auch als Titel den "Auswerter" führen durften.

    Gruß
    Schröder
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dem komme ich mal nach!

    Du bist übrigens nicht der einzige User der mich um eine Schließung gebeten hat.

    Falls jemand noch was zusagen hat klärt das wennmöglich per PN.

    Falls ich den Thread doch nochmal aufmachen soll, einfach ne PN an mich! :zwinker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.