Punktgewinn bei Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 25 September 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Lass mich mal überraschen wie sich unsere Truppe in Bremen präsentiert,hoffe mit einem Punktgewinn,glaube aber nicht so ganz drann:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: Bremen.gif

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Die Hoffnung stirbt zuletzt:zwinker: Hab aber irgendwie n gutes Gefühl...ein Punkt wäre geil:top:

4. Junker

Junker Altborusse

ich muss arbeiten, einige meinen das wäre gut. Ich hab nix gegen einen oder mehr Punkte. Will jemand hier meine Stehplatzkarte. Ansonsten geht die morgen zu Frankfurter Borussen.

5. Peter Herter

Muss leider am Wochenende arbeiten,schaue bei Arena:taetschel:

6. Jochen74

Jochen74 Neuer Benutzer

Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn wir einen oder 3 Punkte aus Bremen mitnehmen. Mir fehlt langsam der Glaube und ausgerechnet in Bremen, wo wir das letzte mal 1987 in Bremen gewonnen haben (7:1)
    Aber es wird trotzdem mal Zeit auswärts zu gewinnen. Da haben wir ja überhaupt nichts zu verlieren (außer das Spiel..:zwinker: )

mfg

7. Peter Herter

Und ich war damals Live im Weserstadion mit dabei,mann war das geil:top: :prost:

8. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Ich auch *seufz*