Pumpkin´s Wirtshaus

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Pumpkin, 23 November 2006.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glückauf, Jungs,

Lapebe hat sich ( endlich ) bei mir gemeldet und sein Interesse bekundet, bei uns einzusteigen. Gute Leute können wir ja immer gebrauchen ...

... die Litti und mich mit durchziehen ... :floet:

Nee, ernsthaft: natürlich kann er bei uns einsteigen und NATÜRLICH werden sich Litti und meine Wenigkeit noch gewaltigst steigern! Die Schale ist Pflicht!!! :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Tippkommando NullVier - Big Family 29:19

*sing* Oh, wie ist das schöööön ....

Ja, selbst Litti konnte uns mit seinen unglaublichen 9 (!!!) Punkten auf dem Weg zum ersten Sieg nicht stoppen: wir sind oben dran!!!:zahnluec:

Prost, Jungs!!!! :prost:

4. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

Auch von meiner Seite ein glückliches Prost! :prost:
    So langsam werden mir meine Tipps selbst unheimlich.

Der Glaube an die Meisterschaft wächst.:top:

5. Florian

Florian Stadionhure

Gib Deinem Auswerter hier lieber mal ein Bierchen aus, oder glaubst Du immer noch an zufälle? :fress: :zwinker:

6. Huckiwanzel

Nein Zufall ist meine überragende Tippleistung sicher nicht! :zwinker:

Und weils gestern trotz Auswärtsniederlage noch ein geiler Abend in Köln war, mal außnahmsweise FreiKölsch! :prost: :prost:

7. Huckiwanzel

Natürlich nur wenn der Wirt auch das Gaffel Kölsch Fass ausnahmsweise anschließt! :huhu:

8. Pumpkin

OK, wir haben gegen die Bazis 31:28 verloren, woran meine Wenigkeit mit einem erneuten Katastrophentipp nicht ganz unschuldig ist ...

... aber das ist mir sowas von egal, jetzt wo Schalke MEISTER wird!!!!

FREIBIER!!!!!!!!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

9. Litti

Litti Krawallbruder

Hallo Kürbis,

muss doch auch noch mal in deine Pinte vorbeischauen.....:zahnluec:

Ich drück euch die Däumchen für den Titel und proste allen Knappen zu:prost: :prost: :prost: :prost:

10. Pumpkin

Dank Dir, Litti!

Drück mal noch ein bissken fester, damit es bei mir vielleicht auch mit dem Tippen mal wieder klappt.
    Ich würde in dieser Beziehung von einer Krise meinerseits sprechen ... :gruebel:

Und Dein 1. FC kommt auch mit Gottvater Daum nicht so richtig auf die Beine, was!?

11. Litti

Litti Krawallbruder

Alles klar, ich drücke die Däumchen was fester....aber auch, was meine eigenen Tippleistungen angeht.

Zum Daum: Ich bin nach wie vor der Meinung, seine Verpflichtung wird sich noch auszahlen. Ich bin auch der Meinung, unter Latour stünden wir jetzt noch schlechter dar.

Trotzdem....Scheisse mit Möhrchen!!!

:prost: :prost: :prost:

12. Pumpkin

Hallloooooo!!!!!

Ihr dürft gerne mal etwas schreiben!!! In echt! Auch ohne einen entsprechenden Eröffnungsthread von mir!

Wir haben eine Krise, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Nicht nur meine Wenigkeit tippt derzeit weit unter ihren Möglichkeiten. Das Ergebnis ist der momentan vorletzte Tabellenplatz.
    Ich gebe mal als Minimalziel das gesicherte Mittelfeld aus.

Damit Ihr auch alle hochmotiviert und konzentriert an die Sache herangeht, setze ich uns mal ein wenig unter Druck: wenn wir nicht mindestens 8. werden, lösen wir uns auf!

Deal?:prost:

13. Florian

Florian Stadionhure

Wir Bären Jäger werden zu verhindern wissen, dass ihr euch auflösen müsst. :zwinker: Und jetzt lass mal ein Bierchen rüberwachsen. :prost:

14. Pumpkin

Hier, Bayer!

*schiebt ein Unertl rüber*

:prost:

15. Litti

Litti Krawallbruder

Sorry, Pumpkin, aber anhand meiner Tippleistungen in der Rückrunde halte ich mich lieber zurück und verkrieche mich im hintersten Eckchen deiner Pinte. Solche Scheisstipps hat die Welt noch nicht gesehen. Was sind das aber auch für verrückte Ergebnisse.

Dazu noch unsere Gesamtleistung als Tippkommando und der Leistungseinbruch der Schalker........aber.....alles wird gut!!!

Ich proste euch allen zu und verarbeite gerade noch ein wenig das Spiel der Kölner in Karlsruhe.

:prost: :prost: :prost:

16. Huckiwanzel

Hey hat denn keiner gemerkt das ich zwei Wochen auf´m Klo eingesperrt war!
    Also da muss der Wirt nochmal mit seiner Putzfrau reden!:zwinker:

Ab jetzt heisst es nochmal richtig angreifen wär doch gelacht wenn wir nicht von den Abstiegsplätzen runterkommen!

:prost: :prost:

Achja ich brauch jetzt unbedingt ein Bier!

17. Pumpkin

Moin, Litti,

erzähl mir lieber mal, ob übernächsten Freitag, am ominösen 23.03., pünktlich die PS3 bei Dir anrollt!!??

Wenn "Ja", erwarte ich DIREKT am selben Tag einen Live-Bericht!!!

Wie ich Dich kenne, ist doch bestimmt MotorStorm dabei, oder?

18. Litti

Litti Krawallbruder

Moin Pumpkin,

jawoll, am Freitag ist es (hoffentlich...) soweit. Die PS3 müsste dann eigentlich per Post kommen. Es sei denn, Sony verschiebt den Termin doch noch mal.....

Nun bin ich Freitag leider gar nicht da, so das ich das Teil dann wohl Samstag morgen von der Post abhole. Dazu habe ich mir Motor Storm und Ridge Racer 7 bestellt, ich hoffe die Spiele kommen zeitgleich.

Einen Testbericht gibt es allerdings frühestens Sonntags. :zahnluec: Ich habe momentan sauwenig Freizeit, und die will verzockt werden. :zahnluec:

Halte dich aber so schnell es geht auf dem laufenden...:prost:

19. Pumpkin

Supi!!! Mit "Testbericht" bezog ich mich allerdings mehr auf die Konsole an sich, als auf die Spiele ( da hab ich schon 1000 Tests gelesen ). Aber: Deine Meinung und Deine Eindrücke zu MotorStorm will ich natürlich hören!!!!

Zum heutigen Spieltag:

GEIL!!!!

Ich bin mit 5 (!!!) Punkten der schlechteste Tipper der PTL ( KEINE einzige Tendenz ) und habe uns endgültig unten rein gerissen!!!!

Aber so weiss ich wenigstens, wie sich die Nordlüdenscheider momentan fühlen! :zahnluec: :prost: :auslach: :huhu:

20. Huckiwanzel

Na also es geht doch!
    Endlich ein Sieg mit einem ÜBERRAGENDEN Wirt! :top: :respekt:
    Zumindest wissen wir jetzt das unsere Tippergebnissen in direktem Zusaammenhang mit den Ergebnissen von Schalke stehen!:zahnluec: :victory:

In diesem Sinne: :prost: :prost: :prost:

21. Pumpkin

Leider steht unser Tabellenplatz nicht in direktem Verhältnis zu dem von Schalke :zahnluec:

Ansonsten bin ich zufrieden: wir haben Substanz gezeigt und bewiesen, dass wir den Abstiegskampf aggressiv und furchtlos angehen!!!

Ein Hoch auf sinnleere Phrasen!!!! :prost: :prost: :prost:

22. Litti

Litti Krawallbruder

Puh, staubt das hier....

Was ist los Leute, warum treff ich keinen mehr in meiner Stammkneipe?:zahnluec:

Ich schmeiss ne Runde darauf, das wir den letzen Tabellenplatz verlassen haben. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf.

Prost Leute!

:prost: :prost:

23. Pumpkin

Prost, Litti! :prost:

Wir sind zwar schon wieder Tabellenletzter, aber gerade DAS ist doch ein Grund zum Saufen, oder!!?? Ernst Middendorp will gleich auch noch auf ´n paar Bierchen rumkommen .... :zahnluec:

Aber mal was Anderes: ich warte auf Erfahrungsberichte von Dir im PS3-Thread!!!

24. Pumpkin

Glückauf, Leute,

nun ist es ja amtlich: unser Tippkommando wird die Abstiegsränge auch rechnerisch nicht mehr verlassen können!
    Eine Seuchen-Saison findet damit ihr elendiges Ende.
    Der letzte Beitrag im Wirtshaus datiert vom 19.04.! ( 1904, welch schöne Zahl!!! :zahnluec: )

Alles Fakten und Tatsachen, die mich irgendwie demotivieren.
    Mal ganz ehrlich: ward Ihr so richtig mit voller Kraft und Elan dabei? Habt Ihr als erstes am Sonntagabend nach der Auswertung geschaut? War das Tippspiel Euer Lebensinhalt?

Lasst mich raten: nee!

Von daher ist es nun an der Zeit, dass ich mich erstmal aus dem Tippkommando verabschiede.
    Das liegt nicht unbedingt nur an den o.g. Gründen, sondern hauptsächlich auch daran, dass mir Tippspiele ganz allgemein momentan rein gar nix bedeuten. Ich hab einfach den Spaß daran zur Zeit nicht.

Ihr könnt ja weitermachen, das Wirtshaus bleibt auch auf jeden Fall täglich geöffnet!

Zum Schluss gibt´s noch mal FREIBIER AUF LEBENSZEIT!!!! :prost: :prost: :prost:

Bis dahin, Jungs!

25. Huckiwanzel

Nach dem Ausstieg von Pumpkin wird es Zeit das wir unser Team wieder verstärken.
    Also begrüssen wir ein neues Mitglied im Tippkomandonullvier MICHI.
    Und erstmal ein Freibier!

26. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hallo :top:
    Erst einmal danke das ich bei euch mitspielen darf :prost: