Pumpkin´s Wirtshaus

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Pumpkin, 23 November 2006.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf und Prost ( an alle Nicht-Schalker )!!! :prost:

    Ich nehme mal meinen heutigen Geburtstag als Anlass, meine Kneipe, die mit Drin-Isser leider schließen musste, feierlich neu zu eröffnen!

    Schöne Worte will ich heute auch nicht viele zum Besten geben, sondern nur versichern, dass es hier JEDERZEIT und FÜR ALLE Freibier auf Lebenszeit gibt! .. OK, für den eien oder anderen Borussen werde ich mir das im Einzelfall vielleicht noch überlegen ...

    Sinn dieser Kneipe ist, ein Treffpunkt für alle Schalker, Bierfreunde und Symphaten zu sein. Einfach nur so ...

    Ich geh dann mal das erste Fass anstechen: Unertl Weissbier ( extra für Flo! ) ... ansonsten gibt´s hier tüllich VELTINS, BUDWEISER ( aus Tschechien ), FRANKENHEIM ALT und diverse andere Leckerchen ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welch ein Leben :zwinker:

    :prost3:
    :prost2:
     
  4. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    AAAAAAAhhhhhhhh....... lecker

    da sitz ich wieder auf meinem Hocker in meiner Stammkneipe die sich endlich am richtigen Platz befindet! :prost:
    Freu mich auf eine spannende Saison und hoffentlich ne Menge Freibier! :zwinker:

    In diesem Sinne auf den Tabellenführer und alle Schalker. :top:

    Glück Auf Hucki
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Okay, das schließt mich dann ja gleich dreifach aus.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Guten Abend in die Runde, ich bin ja familienmässig Schalke verbandelt, Schwager und Patenkind, deshalb Glückwunsch S04 und was gibbet jetzt zu trinken ?:zwinker:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Der Pumpkin hat seine Kneipe wiedereröffnet...hab ich ja jetzt erst mitbekommen. :zahnluec:

    Dann nehm ich mal ein frisches Mühlen-Kölsch vom Fass und proste in die Runde.

    :prost: :prost: :prost:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Guten Morgen, ich habe ja angedroht ich würde auf ein Bierchen vorbei kommen, allerdings um diese Uhrzeit :gruebel:

    Ach, egal :prost2:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    *wo hab ich denn das verdammte Fass Mühlen-Kölsch abgestellt ... das kommt davon, wenn nach der Plörre ausser Litti keiner fragt*

    Glückauf, alle zusammen.

    Danke Euch für die Glückwünsche und dass Ihr meine kleine Vorstadt-Kneipe nicht vergessen habt *schnief*...
    Muss ersma gucken, wo ich die blau-weissen Ersatzglühbirnen hingelegt habe und einen Staublappen könnet meine 1-Euro-Kraft ( ein gehbehinderter BVB-Fan - lahmarschig und schlampig! ) auch mal wieder in die Hand nehmen!

    Aber lasst Euch gesagt sein: hier gibt´s für Euch ( auch für vonderlahn!!! ) IMMER ein Gratisgetränk! Auch um 7.00 Uhr morgens ( der 1-Euro-Jobber sitzt nachts am Drive-In-Schalter, falls jemand zu unorthodoxen Zeiten Durst hat).
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Falls es Dir noch nicht augefallen sein sollte, der sitzt mittlerweile in Spanien. :undweg:


    :grins:
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nee, DER hat damals fristgerecht gekündigt ... und ich war froh, dass ich den alten Sack los war!:prost:
     
  12. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    Nabend Knappen

    denkt ihr noch dran euch fürs Tippspiel anzumelden sonst siehts düster aus in der PTL wenn ich als einziger für die Knappen tippe! :warn:

    Ansonsten nochmal Prost auf den Tabellenführer! :prost:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Tach, Hucki,

    gut, dass Du uns nochmal erinnert hast!

    Habe mich soeben angemeldet und Litti eine diesbezügliche PN geschickt.

    Hasz Du einen guten Vorschlag für einen neuen Namen unseres Teams? "Schalker Knappen" finde ich mittlerweile zu bieder und abgegriffen. Neues Forum, neuer Name ... schlag mal was vor.

    :prost:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit "Blau-Weiße-Fahnendiebe" ?

    btw: :prost:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Guter Vorschlag, Flo! :top:

    Allein, wir haben das Ding nun mal wirklich nicht geklaut!!! Ist halt wieder die typische schwarz-gelbe Paranoia. Bin mal gespannt auf die angekündigte "wilde Schlacht" am 10.12. ... vermutlich wird nach dem 3:0 ( Doppelpack Kuranyi und Distanzschuss Varela ) nur noch ein laues Lüftchen aus dem Gästeblock herüberwehen.

    Aber wem sage ich das!? Kennst Du doch alles von der 60ern!:prost:
     
  16. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    so jetzt hab ich mir den halben Tag den Kopf zermartert. :gruebel:

    Und hier mein Vorschlag: Königsblaue Dominanz 06.

    Würde mich dann auch gleich mal zur Wahl des Teamkapitäns selbst nominieren! :zahnluec:

    Aber bis zum Start der PTL haben wir ja noch Zeit!!

    Glück Auf Hucki
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Mit Verlaub, lieber Hucki, aber Königsblaue Dominanz 06 finde ich ziemlich schlecht ...

    Ich schlage mal vor:

    Bad Boys Schalke
    Team EmscherFire
    Die Assauers
    Veltins-Fans-United
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und ganz besonders gefällt mir meine neueste Kreation:

    Tippkommando NullVier

    Das geht runter wie Öl ... :zahnluec:
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Den nehme ich...:zahnluec: Klingt klasse. :prost:
     
  20. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    Tja ja mit Kreativität hab ichs noch nie so gehabt.... :floet:

    Also schließ ich mich Litti an.
    Danke Pumpkin:hail:

    Und jetzt haben wir auch noch die Tabellenführung verloren! :motz:


    Na dann trotzdem :prost:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Aus Euren Antworten schließe ich mal, dass Tippkommando NullVier uns allen recht ist ... so sei es also: ich werde es Markus melden und ein historischer Moment steht an - die erste Umbenennung der Knappen seit Anbeginn der Welt!!! :hail: :zahnluec:
     
  22. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    Darauf ein :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sodele, das Fass zum Derbysieg neigt sich seinem Ende entgegen ... noch immer ist das Tippkommando ein gemütliches, kleines Trio.

    Ich warte auf Lapebe und wiese sonst noch alle heißen ... der Rückrundenstart ist nicht mehr fern.

    *sing* ( zur Melodie von "Kommet, ihr Hirten" ) Kommet, ihr Schalker, ihr Männer und Frau´n - kommet, das blau-weisse Wirtshaus zu schau´n ...!:prost:
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Prost, Knappen everywhere!

    Das Tippkommando befindet sich bereits im Trainingslager zur Erringung der Meisterschaft ( nix anderes zählt! ).

    Wäre schön, Euch zwischendurch mal auf ein Bierchen oder zwei hier zu sehen ... ansonsten müsste ich ja den gehbehinderten BVB-Fan entlassen, der hier immer sauber macht ... :zahnluec:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Die Bieroberfläche weist bereits eine Staubschicht auf, die sich langsam ins grünlich-gräuliche wandelt.
     
  26. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    Na dann Guten Morgen

    und erstmal ein frisch gezapftes!

    Wird ja auch Zeit das der Ball wieder rollt!
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    EIN GAST, EIN GAST!!!!!

    Glückauf, mein Freund ... :prost:
     
  28. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    ... tja wenn du auch nur schlechte Filme zeigst :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Vorwärts - NullVier 30:30

    Puh!!!! :floet: Hätten wir nicht den absoluten Spieltagsüberflieger Huckiwanzel im Team, hätte es GAAAAANZ böse ausgesehen!!! Litti und meine Wenigkeit haben - sagen wir es frei heraus! - VÖLLIG VERSAGT!

    Deshalb: Danke, Hucki! Du hast uns einen Punkt gerettet!

    Darauf ein Fass Egal-was... :prost: :prost: :prost:
     
  30. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    na dann trinken wir das Fass ich hab heut sowieso Durst. Und weil ich heut die Nummer Eins bin geht alles auf meinen Deckel!
    Glück Auf Männer!

    PS: nächste Woche nen Sieg ist Pflicht! :prost: :prost: :prost:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ähhm...ja.....vergessen wir diesen Spieltag ganz schnell.

    Respekt an Hucki für diese Leistung!!!

    Prost Jungs!

    :prost: :prost: :prost: