Pumpkin gets smart ... Tipps für Android

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 11 Februar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    In dem Zusammenhang finde ich es cool dass man die Top Handys der anderen Hersteller nun auch als google Editions bekommt. Das HTC One und das Galaxy S4, seit heute im amerikanischen PlayStore.

    Blöd wer sich da noch auf Touchwiz und andere Ruckel-Oberflächen einlässt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    So ist es. Für mich gibts nur noch "Nexus"!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    André gefällt das.
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Wer sich aus dem Playstore die App "App des Tages" installiert, erhält täglich Zugang zu einer kostenlosen ( und ansonsten kostenpflichtigen ) App.

    Heute gibt es das Spiel "Freeze!" kostenlos, was ich Euch wärmstens empfehlen kann: ein genialer Physik-Knobler, bei dem man seine Spielfigur durch diverse Szenarien voller Gefahren bugsieren muss...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hat schon mal jemand von euch den "ergebniswürfel" ausprobiert?

    Ergebnis Würfel - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    Die zwölf Seiten entsprechen den zwölf häufigsten Spielausgängen seit Bestehen der Bundesliga - und fallen exakt in der errechneten Wahrscheinlichkeit. Ein 1:1 zeigt der Würfel beispielsweise deutlich häufiger an als ein 3:2.

    Die zugrundeliegenden Daten werden nach jedem Spieltag automatisch aktualisiert, so ass der Würfel immer auf dem aktuellen Stand ist. Im Statistik-Bereich verrät der "Ergebnis Würfel" außerdem die Häufigkeit aller 74 unterschiedlichen Bundesliga-Resultate.


    Find ich ganz witzig.
     
    theog gefällt das.
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Android 4.3 bietet offensichtlich wieder einen physischen Kameraauslöser.
    Bei meinem Nexus kann ich die Kamera neuerdings mit der Lautstärkewippe auslösen..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    André gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    In den nächsten Tagen wird das Nexus 5 vorgestellt im März läuft mein Vertrag aus, vermutlich ein ganzer heißer Kandidat:

    Nexus 5 mit 32 GB Speicher und 3.000 mAh Akku
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Einmal Nexus, immer Nexus...;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Leider wird mein Galaxy Nexus kein "Kit Kat" ( Android 4.4 ) mehr bekommen ... schade!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ich liebäugele mit dem Nexus 5 will aber noch nicht vorzeitig verlängern.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Sehr geiles Teilchen!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Jup. Hatte zunächst nur Bedenken wegen dem Akku. Aber die Testberichte sind da ziemlich gut, und die meisten sind mit dem Akku zufrieden. Display, und der Rest sind auch großes Kino. Aber ich denke ich warte noch bis Anfang des kommenden Jahres. Aber große Innovationen aus runden oder FlexDisplays sind ja eher nicht in Sicht.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Kauf es wenn möglich direkt bei Google, da ist es mit 349/399€ am günstigsten!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Habe grad eine sehr nützliche App entdeckt, die vor allem für diejenigen sehr sinnvoll ist, die keine Benachrichtigungs-LED an ihrem Smartphone haben und jedes Mal das Display aktivieren müssen, um nachzusehen, ob sie eine SMS, WhatsApp-Nachricht oder was auch immer erhalten haben.

    Die App gibt es kostenlos im PlayStore. Sie heißt schlicht "NoLED".

    Einmal eingerichtet und aktiviert ( jede auf dem Handy befindliche App lässt sich einbinden ), erhält man auf dem ausgeschalteten Display ein buntes Quadrat oder das Symbol der jeweiligen App angezeigt. So lange, bis man die Nachricht abgerufen hat.

    "Schlaf-Modus" und ähnliche Einstellungen gibt es auch...
     
    Holgy gefällt das.
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Tipp: nach "Quell" und "Quell Reflect" gibt es den dritten Teil, "Quell Memento" mittlerweile auch kostenlos im Playstore.

    Wer ruhige, entspannende und fordernde Denkspiele mag, sollte mal probespielen...
     
    André gefällt das.