Puma V2.08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 17 August 2009.

  1. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wusste ja gar nicht, dass Puma auch einen V2.08 am Start hat. Ich finde den persönlich viel geiler als den V1.08 - ist vorne nicht so hochgezogen, sonst ist eigentlich alles gleich. Was denkt ihr über den Schuh? Ist der V2.08 der bessere V1.08?
    PUMA v2.08 I HG - Black/Team Gold Firm Ground Soccer Shoes || SOCCER.COM
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Kann man den denn sonst noch irgendwo kaufen?
    Wage zu bezweifeln,dass der Schuh original ist.
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Nein, das ist der V5.08, steht ja auch dabei. Und es ist ein echtes Puma-Modell.

    Der V2.08 wurde soweit ich es mitbekommen habe in Europa bisher nicht angeboten, sondern nur in den Staaten und Japan. Muß ein Zwischending aus V1 (Schaft) und V3 (Sohlenaufbau) sein.
    Genau so gibt es einen V4.08: Schaft vom V3 und Sohle vom V5. Beides sind quasi Budget-Modelle, die den Schaft des höherwertigen Modells in einer preiswerten Version bieten sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2009
  6. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Verdammt schade, dass es den in Europa nicht gibt. Halte ihn für besser als den V1.08, da er vorne nicht so hochgezogen ist. Gäbe es ihn hier, würde ich sofort zuschlagen. Diese komische Box, so wird die hochgezogene Spitze meist in englischsprachigen Foren genannt, hat mich schon immer vom Kauf abgeschreckt. Wie ist es bei euch ( Frage an V1.08-Besitzer ). Stört die hochgezogene Spitze euch?
     
  7. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    wenn du die toe-box meinst, die beim f50.6 extrem war (->
    [​IMG])

    dann kann ich dir zumindest bei der variante sagen, dass es nicht sonderlich schlimm war. ist natürlich geschmackssache und abhängig von der schusstechnik, aber mich hats nicht gestört und hab auch nirgends was negatives darüber gelesen...
     
  8. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    also ich muss sagen hab den v1.08 jetzt schon seit drei wochen und die spitze hat am anfang schon gestört
    aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es geht eig. ganz gut
     
  9. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Allerdings ist die Toe-Box beim F50.6 ( hatte ich auch mal ) aus einem weicheren Material. Die vom V1.08 ist ja aus recht hartem Plastik
     
  10. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    jap kann ich zustimmen
    stört schon ein bissel
     
  11. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich war vor 1 Monat in den Staaten. Habe dort dieses Modell von dem Soccer Trainer dort für 50,- $ bekommen.

    [​IMG]

    Ist doch der V2.08?
     
  12. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Mach mal bitte ein Bild von der Sohle.
    Könnte auch der v5.08 oder 3.08 sein.
     
  13. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ja glaub schon
    is aber auf jeden fall nich der v1
     
  14. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    V1.10

    Puma v110 image by thisisfro on Photobucket
     
  15. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hilfe sehen die schlimm aus!!!!!
    naja die v1.08 sind ja immer noch sehr gefragt,aber werd dann sowieso auf vapor umsteigen!!!