Puma v1.11

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von André, 13 Dezember 2010.

  1. kitaro

    kitaro New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    will mir den kaufen, welcher ist besser leder oder syn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Leder :top:
     
  4. kitaro

    kitaro New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe mir jetzt den v1.11 in syn gekauft, erstes training damit absolviert. Ballgefühl beim Schiessen ist noch 0, muß mich an denn schuh gewöhnen. Aber sonst macht der Schuh einen guten eindruck, der Ball bleibt am Fuß kleben. Was echt gut ist beim dribbeln und ball annehmen!!!!! Sonst muß ich mal weiter sehen, werde die am We im spiel testen :)
     
  5. USER_001

    USER_001 Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hi,

    habe mir jetzt am Wochenende in den Puma Outletstore in Bremen-Brinkum den Puma Powercat 1.10 und den Puma v1.11 syn(grün) geholt.
    Waren ziemlich günstg dort und da musste ich einfach zugreifen. :D
    Habe vorher mit den adidas Predator Powerswerve gespielt und wollte mal was neues ausprobieren.
    Und mit den Powercat von Puma bin ich sowas von zufrieden. :top:
    Leider konnte ich die v1.11 noch nicht testen, aber ich denke da werde ich auch sowas von zufrieden sein!?
    Werde die v1.11 morgen mal beim training testen. ;)