Puma V1.10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 25 Januar 2009.

  1. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    er is trotzdem'n opfaaaa :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    sein ding ;) ^^
     
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8

    :D:D

    du bist ne riesen große lachnummer also ich muss echt schmunzeln wenn ich das lese :D

    übrigens interssiert hier niemand das erscheinungsdatum weil alle den schuh pott hässlich finden
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Kaum ist man ein paar Stunden weg und schon streiten sich die Kiddies.:D
    Wie man sich über ungelegte Eier so in die Haare bekommen kann, ist mir ein Rätsel.

    @ Florians: Wenn Du wirklich das getan hättest, was ich getan habe (nämlich gegoogelt) und des Englischen etwas mächtig wärest, wäre Dir eine beendete Auktion bei Ebay.com aufgefallen, in der ein Sample angeboten wurde. Dort wird vom Verkäufer aus Hong Kong der offizielle Verkaufsstart Anfang November diesen Jahres angegeben, einen offiziellen Termin durch Puma scheint es aber noch nicht zu geben und ob diese Angabe auch für den deutschen Markt zutrifft ist fraglich. Bezüglich der Paßform äußerte sich der Anbieter dahingehend, daß der Schnitt wie beim V1.08 sein soll und der Spann weicher. Soweit die nachvollziehbaren Fakten, gefunden binnen einer Minute.

    Zur Entwickling der Diskussion: Die negative Grundstimmung zum Design war ja aus den ersten Posts klar rauszulesen und wenn irgend wer den Erscheinungstermin kennen würde oder gerüchteweise was erfahren hätte, wäre er schon längst gepostet worden. Daher kann ich Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen.
    Und daß auf Kommentare à la "Ihr Kreisklasse C Spieler" entsprechende Gegenkommentare kommen braucht Dich nicht wirklich zu wundern.

    Über Geschmack kann man sich streiten, aber Unhöflichkeit gegenüber anderen ist nicht unbeindgt ein Zeichen dafür, daß welcher vorhanden ist...
     
  6. florians

    florians New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    danke jambala

    zu den oberkrassen comments von den anderen sage ich mal gar nichts,
    ich hoffe ihr wisst warum
     
  7. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    tut mir sehr leid florians :-*
     
  8. Cris_ch

    Cris_ch New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Servus!

    Ich durfte den Schuh Ende 2008 (damals noch in Prototyp-phase) anprobieren.
    vom Komfort her war der ziemlich gleich wie der v1.08, jedoch waren die Stollen ziemlich komisch platziert... übrigens hat der Schuh auch so'n "Allesklar" Fenster wie die F50's... nur viel kleiner :)
    Er sieht übrigens viel besser aus als auf den Pics..
    Ich freu mich drauf!
     
  9. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
  10. mrice1983

    mrice1983 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    na ja, also das netz im puma zeichen sieht ja aus wie ein kinderschuh!!
     
  11. Cris_ch

    Cris_ch New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    :WC: uff, der sieht wirklich ******* aus...

    Mir gefällt der Schuh in gelb viel besser!

    Puma v110 image by thisisfro on Photobucket
     
  12. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der Schuh.falls er so rauskommt wird sicherlich verkauft,und es wird immer einen käufer geben dem der Schuh gefällt!!!Siehe die ersten Adipure waren so hässlich,aber trotzdem haben die Leute den Schuh gekauft,bloss weil er drei Streifen hatte und von Adidas war!!!
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich fand den adipure 1 nicht hässlich :) siehste da gehen schon die geschmäcker auseinander und deswegen haste ja recht es wird immer jemand geben dem der gefällt es kommt nur drauf an ob ihn genug möge ndass er ein erfolg werden kann .
     
  14. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber der gelbe kommt auf jeden Fall raus. Er hat sich von der Form am großen Zeh auch optisch verbessert.
     
  15. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ooh scheiße ist der schuh aber hässlich :lachweg::lachweg:
     
  16. xXpWpUnKXx

    xXpWpUnKXx New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich habe die puma v1.10 selber (mit originalunterschrift von vedad ibisevic) und ich bin sehr begeistert von diesen schuhen.
    sie passen sich sehr gut den füßen an und und sind auch für sehr gutem halt auf nassem rasen!!
    einfach nur klasse!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2009
  17. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0

    *Neidisch guck* .. ich meine, ich habe genug Autogramme von Vedo, aber echt nice, wollte mir auch schon seine Schuhe holen .. :):):top: