Puma V1.10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 25 Januar 2009.

1. mainbube

mainbube Member

Hey Leute,
    habe eben gerade den neuen Puma V1.10 entdeckt

Was haltet ihr von dem Schuh?
    Meine Meinung jedenfalls steht schon fest: So einen potthässlich und billig wirkenden Schuh hab ich selten gesehen. V1.06 und V1.08 waren ja gute Schuhe auch vom Aussehen, aber das Ding sprengt den Rahmen. Also zu dem Schuh sage ich nur:kotzer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

patpat Member

wenn er nich so glänzen würde und diese nähte nich so hässlich wären und der puma streifen nich aussehen würde wie ein spider-man netz, dann wäre der schuh ganz geil würd ich sagen :D sonst so vom desing her finde ich ihn ganz geil..

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja ich würd mich patpat anschließen das Design ist gar nicht so übel aber der Puma-Streifen da wird mir echt übel :D
    Also so ein hässlicher Schuh :motz:

5. xPedax

xPedax Member

aber auch mit lacecover anscheinend machen jetzt alle so n ding dran.

Ich find n lacecover auch sher von vorteil

6. Robinho10

Ja fast alle neuen Schuhe haben jetzt ein Lacecover ;)
    Aber das Lacecover ist vool hässlich zumindest vom Puma V1.10

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  7. patpat

patpat Member

wie er wohl von der innenseite aussieht??
    vielleciht ja auch mit nem pumastreifen mit diesen gummidingern wie an der außenseite? vielleciht dient dieser ja dann wie beim powerswerve als 'mehr-effet-teil' :D

8. t10tobi

t10tobi Active Member

also ich halte erstmal garnix von pumaschuhen im bereich fussball...der 1.10 sieht aus wie der erste tunit...die stollenkonstruktion liegt auch soweit außen und das lacecover ist auch total dick...

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

das wars dann wohl mit dem speed boot :D der " alte " war ja leichter als der vapor und f50 der wird wohl schwerer als beide sein , ausser sie machen ihn aus luft :D ;) ..finde ihn auch hässlich und fand den stoff des v1.08 eigentlich mal was anderes und dieses plastik past gar nicht zu dem schuh genau so wie das cover das aussieht wie ein schild :D.
    der schuh sieht aus wie kinder gebastel ein ritter schild als lacecover das puma zeichen wird zum spiderman netz :D naja nicht mein ding der schuh ;)

10. patpat

patpat Member

omg du hast recht :D

11. Christoph7

Christoph7 ...

jetzt gibts auch bilder von der innenseite des schuhs: Puma V1 10 :: 5_10735_fc0025a365776f2.jpg picture by texasred92 - Photobucket da sieht er ja noch misslungener aus:kotzer:

12. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

ich finde ihn klasse und bin dazu noch ein grosser Spiderman Fan

looooool :D

13. Phirie

Phirie New Member

gefällt mir auch gar nicht soo schlecht. Mal abwarten was noch für Farben kommen, aber mal ehrlich den V1.08 in der ersten Farbvariante ( Rot/Weiß) fand ich viel hässlicher.

14. florians

florians New Member

hat jmd nähe infos zu erscheinungsdatums der v1.10?
    bzw. bilder, da der link nicht funktioniert?

15. DreamTEX

DreamTEX Guest

Wenn ich auf den Link klicke, wird das Bild nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

MfG DreamTEX

16. Christoph7

Christoph7 ...

die ganze seite wo die aktuellsten bilder von fussballschuhen drauf sind funktioniert nicht mehr

17. TMScarface

TMScarface feinster Techniker

in schwarz oder weiß silber wär der schon geil

18. florians

florians New Member

UND WANN KOMMT DS TIGHTE TEIL RAUS?
    habe noch nichts im inet gefunden

19. patpat

patpat Member

ich hoffe dieses "tighte" teil kommt gar nicht raus und die pumas überarbeiten den nochmal gründlich ^^

20. hodl22

hodl22 love movement <´3

die zielgruppe von dem schuh kann ja nicht über 13 jahren liegen oder? :D

21. Robinho10

Also in gelb schaut er um einiges besser aus ;)

22. patpat

patpat Member

der schuh in gelb ist das jetzige modell der v1.08!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  23. florians

florians New Member

v1.10 prototyp denke ich mal.. die verarbeitung sieht sehr schlecht aus.. seid ihr nicht in der lage einfach auf meine frage zu antworten?
    ich fragte lediglich nach infos zum erscheinungsdatum des v1 und ihr babbelt von der optik wie kleine kinder.

die optik ist nicht wichtig. comfort & qualität sind das a & o ihr kreisklasse C spieler

24. patpat

patpat Member

über und comfort und quali kann man ja wohl schlecht reden wenn ihn noch keiner anhatte, herr möchtegern bundesliga spieler :D

außerdem kannste dir ja vielleciht denken, wenn keiner auf deine frage antwortet, dass einfach keiner weiß wann der erscheint oder was?

also "babbel" mal nich so rum..

25. Christoph7

Christoph7 ...

wo spielst du denn ? bambini ? wenn wir doch so kleine kinder sind, woher sollten wir denn dann das erscheinungsdatum wissen ?!

26. florians

florians New Member

1. tut mir leid aber ihr seid ihr aktiv in einem Forum über fußball..
    das sagt doch alleine schon alles aus.. ihr denkt, dass euch iwelche diskussionen über fußballschuhe weiterhelfen, geht in einen fußballschuhladen und lasst euch beraten, da jeder schuh für anderen untergrund bzw. andere spielweisen gemacht ist.
    2. dann antwortet mir: "ich weiß es nicht", nein ihr redet über irrelevanten scheiss, der nichteinmal euch interessiert..
    3. ihr habe hier in andere threads reingeschaut.. ihr geht nur nach optik und unwichtigen faktoren anstatt euch einfach so einen schuh anzuschaffen und mit dem zu spielen.. ICH HABE NICHT NACH COMFORTBERICHTEN VOM v10 gefragt !
    4.natürlich denke ich mir, wenn niemand antwortet, dass keiner es weiß, aber ihr lasst jmdn der es weiß die möglichkeit zu antworten, da er euren kindischen scheiss lesen muss..

5. zu allerletzt, lese bitte meine argumente durch und urteile richtig über meine aussagen @patpat , du hast anscheinend kaum verstanden worum es geht, aber was soll man erwarten.

@christoph7 A-jgd regionalliga nord.
    & du? 4 herren bei nem noname verein ? :)

27. Christoph7

Christoph7 ...

oh mein gott bist du lustig, wenn dir das forum nicht gefällt warum hast du dich dann angemeldet ? ich spiele in keiner hohen liga und bin erst 14 und wenn du mit deiner regionalliga angeben willst dann mach das bei deiner oma aber nicht bei uns

28. florians

florians New Member

text ausm stegreif : denke trotzdem zu hohes niveau für euch asoziale ääähm "niewo" damit ihr wisst was ich meine :)

29. Christoph7

Christoph7 ...

weisst du überhaupt was ein stegreif ist ?

30. patpat

patpat Member

also hättest du gerne auf deine frage
    WANN KOMMT DAS TIGHTE TEIL RAUS???
    ganz viele antworten mit: 'weiß ich nicht'? :D

und dann gibts du damit an, dass du weißt wie man niveau schreibt,
    schreibst dann aber 'lese bitte...' anstatt 'lies bitte...'
    weiß nich ob du dann rumprahlen solltest mit deinen sprachkünsten ^^ du OPFA :D

31. hodl22

hodl22 love movement <´3

jwtzt aber gut das ding is hässlich und mit dem riesen teil an lace cover wird man kaum gut spielen können was der tragekomfort dann auch nicht mehr ausbügeln kann also ganz ruhig :)