PUMA v1.10 SL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FCA-Fan!, 23 November 2009.

  1. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Puma scheint aber nicht ganz klar zu kommen mit den Schuhen. Es gibt ihn nur von 8- 9,5 UK. Schon komisch. Und nur ganz limitiert. Die Haltbarkeit soll doch sehr knapp sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Habe ihn ca. vor einem Monat im Geschäft probiert und da haben Sie überhaupt nicht gepasst...
    Vorne war der Schuh viel zu eng für mich, so als hätte es noch Pappmaché im Inneren!
    Sehr eigenartig...
     
  5. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ist das der Schuh den Gomez am Wochenende gegen BVB anhatte?
     
  6. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Nein, Gomez trug die Ledervariante des "normalen" V1.10
     
  7. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    warum bringen die einen schuh, der mich durchaus interessiert hätte, nur in ein paar größen heraus?????
    ich bräuchte mindestens 45 :(
    das hab ich noch gefunden........ Puma V1.10 SL | Soccer Cleats 101
     
  8. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    hat jemand etwas neues rausgefunden? würd mich interessieren,ob puma diesen schuh nochmal in anderen größen rausbringt.. vllt sollte ich mal an puma schreiben..

    @Arshavin: wie waren die schuhe an der ferse / hacke ? eher hart oder weich?
    danke
     
  9. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    hab ihn vorhin ausgepackt. macht ne guten eindruck, ziemlic eng geschnitten, nur die leiste an der ferse drückt bei mir. noppen meiner meinung nach zu kurz