Puma v1.08 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von malte10, 3 März 2011.

1. malte10

malte10 New Member

Hallo,
    ich brauch mal wieder neue Fußballschuhe und wollte fragen was ihr von dem v1.08 von Puma haltet. Gibt's den auch in einer Lederausführung ?
    Hab halt einen sehr schmalen Fuß und hab gehört das der ziemlich schmal geschnitten sein soll.
    Sonst stehen noch der Vapor V und der AdiPure zur Auswahl.
    Wozu würdet ihr mir raten?
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. malte10

malte10 New Member

Hab halt nicht ganz soviel Geld zur Verfügung im Moment. Deswegen auch gerne gebrauchte von euch. Hab Schuhgröße 42-43. Wenn jmd. Von euch den adiZero in der Größe gebraucht, leder hat würd ich mich über Angebote freuen

4. Katniss

Katniss Member

zum dem puma kann ich dir nichts sagen da ich bisher nur adidas getragen habe. momentan trage ich den adipure IV und diesen schuh könnte ich nur jedem empfehlen! sehr bequem, man kann super drin laufen, sogar beim ersten tragen hat kaum etwas gedrückt. würd sagen bisher der beste schuh vona didas den ich getragen habe.^^

lg

5. malte10

malte10 New Member

Ist der auch für nen schmalen Fuß geeignet ?

6. Katniss

Katniss Member

ja auf jeden fall. gehört zu den schmaleren schuhen von adidas. bin auch weiblich, daher habe ich denk ich eh schmalere füße und er passt mir perfekt.^^

7. malte10

malte10 New Member

IV is der neueste ne ?!
    150 € neu, soviel hab ich leider nich:(
    Hast du den Vllt gebraucht ?

8. Katniss

Katniss Member

ja hab ich, aber den geb ich nich her :D mit glück kriegste ihn hier auf der seite im shop für 70-80euro (gibt ab und zu gutschein codes per email, dann kriegste rabatt. einfach mal die augen offen halten!!)

9. malte10

malte10 New Member

Ok danke ! :D