Puma v1.08 vs. v3.08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pumafan, 15 April 2009.

  1. pumafan

    pumafan New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hi

    ich schwanke zwischen den beiden schuhen. was ist den genau der unterschied zwischen den modellen?

    [​IMG]

    ich habe gesehen das es den v3.08 nur in der lederversion gibt und den v1.08 mit leder und als microfaser gibt. was empfehlt ihr? lohnt es sich den aufpreis für die v1.08 zu zahlen oder würdet ihr sagen das sich die beiden schuhe nicht viel nehmen?

    ich hatte vorher schonmal den v1.06 und der ist nach 4 wochen schon an der seite aufgerissen. hat bis jetzt schon jemand längere erfahrungen mit dem v1.08 bzw v3.08 gemacht und kann sagen ob puma dies verbessert hat?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schon die SUFU benutzt??

    Es gibt schon über den v 1.08 Threads.... Da kannst du dir sicher einiges an Infos ziehen...

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17018-puma-v1-08-sammelthread.html

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25412-puma-v1-08-hochgezogene-sohle-an-fussspitze.html



    Da gibts jede
     
  4. pumafan

    pumafan New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hi
    die threads habe ich beide schon gelesen, jedoch habe ich darin nichts über den unterschied zwischen v1.08 und v3.08 gefunden. und das ist das was mich interessiert

    und zur haltbarkeit des schuhes steht nur ein post drinnen soweit ich weiß. vllt hat ja noch jemand erfahrungen mit den schuh gemacht und kann dazu was sagen

    mfg
     
  5. pumafan

    pumafan New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hi
    weiß denn keiner was zu den beiden schuhen?
     
  6. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    der v1.08 hat eine doppelte sohlenplatte mit freiraum dazwischen
     
  7. andreaskönig

    andreaskönig New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    v1.08

    hi ehm ich habe den v1.08 i FG.der beste schuh für mich den ich jemals hatte.ich hatte vorher noch nie puma,ab jetz aber imma v1.08.habe ihn jetz schon 1 saison nix dran am schuh.qualität höchster klasse.also ich schieße jedes spiel min ein tor wenn ich den an habe:D
    ich habe ihn in microfaser.den schuh von mario gomez.
    aber jetz habe ich mir auch den v3.08 bestellt mal gucken welcher besser is.

    mfg
     
  8. Super_Zebra

    Super_Zebra New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wie sind die schuhe denn bei Nässe??
     
  9. Ibra_No10

    Ibra_No10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Die v1.08 sind aufjedenfall top- Haben Mittwoch bei "Sturmflut" Training gemacht und ich bin nicht ein mal weggerutscht. Hat sogar ziemlich lange gedauert, bis mein Fuß auch im Schuh nass wurde.