Puma v1.08 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. scard

scard Active Member

Nicht ganz ... Es gibt auch Laufsocken bei denen die "kritischen Stellen" etwas gepolstert sind ...
    z.B. diese Nike Socken gibts aber auch von vielen anderen Herstellern http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-fnzgJsnL.jpg
    Hilft schon ein bisschen den Komfort zu heben ... aber ob sie dein Problem lösen weiß ich nicht -> einfahc mal ausprobieren

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kunagüero

kunagüero pannaking

ok..wie nennen die sich denn?!

4. scard

scard Active Member

Wie die auf dem Bild heißen weiß ich nicht ... wirst du aber sicher auf der Nike Homepage finden ...
    Generell bekommst du die Dinger auch in jedem Sportladen und im Netz halt einfach nach "Laufsocken" oder was ähnlichem suchen

5. vo.

vo. New Member

Das müssten die "Nike Dri-Fit Elite Running Socken" sein. Gibt es in normaler Größe und als "Füßlinge"

6. DieL

DieL feel the Difference ..

Habe heute leichte Schmerzen an der Achillesehne gehabt. Ich denke mal es liegt am Schuh. :S

7. Malle

Malle Rot-Weißer...

ö.o ist nicht dein ernst, oder?
    gerade DU bist doch einer der "erfahreneren"... was soll denn da deine achillessehne schmerzen?

8. SVW-Luca

SVW-Luca Member

So, mal meine Resonanz zum V1.08 K-Leather. Der Schuh ist nach dem ersten spielen einfach geil. Das Leder passt sich sehr schön an, der Schuh hat ma Anfang ein wenig gedrück, nach 2 Stunden spielen war das aber dann auch alles nicht mehr so wild. Die Stollen sind natürlich nicht für nasses Wetter geeignet, habe die Schuhe deswegen auch jetzt gestern bei trockenem Wetter ausprobiert.

Ich kann nicht meckern und das Beste ist immer noch, das der Schuh sehr pflegeleicht ist für einen weißen Lederschuh. Halbe Stunde Dreck abschruben und mit Seife bearbeiten, der Schuh sah fast wie noch nie gespielt aus. Achja und das genialste ist sowieso das man die komplette Sogle rausnehmen kann. Dadurch fällt die Pflege echt leicht. Also mir gefällt der Schuh sehr gut, ist bisher in meinen Top 3 :D

9. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

was ist den noch in den Top 3?

10. steerben

steerben Member

hab jetzt auch schon ein paar mal mit den schuhen gespielt und muss sagen, dass sie ziemlich bequem sind und dazu noch schön leicht.
    desweiteren keine blasen und keine druckstellen, passen einfach perfekt.

möchte fast sagen, es sind die besten schuhe, die ich bis jetzt hatte (und auch die billigsten).

11. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Bisher

1. Nike Tiempo Mystic (I)
    2. Nike CTR 360 Maestri
    3. Puma v1.08 k-leather

Also nach dem Tiempo Mystic hatte ich lange keinen Schuh mehr der daran anknüpfen konnte, aber mit meinen beiden aktuellen Schuhe habe ich offenbar erine gute Entscheidung getroffen :) Mal sehen, werde diese Woche wohl noch 2 Mal spielen, da trockenes Wetter werde ich wohl auch noch 2 Mal den Puma tragen.

12. lopez83

lopez83 Active Member

irgendwie habe ich im kopf von dir gelesen zu haben das der Superfly dein bester schuh war...

13. ki_wi

ki_wi Member

Also meint ihr, der V1.08 ist nen Top Schuh? Hatte bisher nur Adidas Schuhe und bin echt zufrieden damit... aber hab mir jetzt doch mal den V1.08 zugelegt, weil der so schön billig ist...
    mal gucken ob es sich gelohnt hat :)

Anhänge:

14. Gonzo

Gonzo 1274

Hi, ich hab den Schuh auch - allerdings in der Lederversion und kann bisher nicht klagen. Hat echt ne super Passform. Beim Spiel konnte ich ihn leider noch nicht tragen, da es am WE mörderlich geregnet hat:D, aber in den nächsten Wochen kann ich dann genaueres erzählen. Bei den ebay-Preisen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, nur die Farbe deines Schuhs finde ich persönlich etwas grenzwertig - Geschmackssache ;)
    Grüße

15. ki_wi

ki_wi Member

@ Gonzo

wenn du die schon grenzwertig findest, dann solltest du erstmal meinen neuen MiAdidas Predator sehen^^

hoffe den am Mittwoch oder Donnerstag zu bekommen...

16. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Das kann nicht sein da ich a) nie einen Superfly besaß und ich b) erst einen Mecurial besaß, das war der Steam IV und der war so scheiße das er Mitschuld an einer kleinen Verletzung von mir hatte (Wadenbeinbruch, Knöchel fast abgerissen, Wachstumsfuge abgerissen, Sprunggelenk ausgekugelt). Hatte zwar letztes Jahr im November mal einen Mercurial Vapor V anprobiert und schnell gemerkt das diese Schuhe einfach nicht für mich sind ;)

17. lopez83

lopez83 Active Member

dann verwechsel ich dich aufgrund des werder spielers im avatar

18. kfu

kfu New Member

hallo bin neu hier hab mir auch den v 1.08 KSG bei ebay für 35€ ersteigert :D der schuh passt von der länger her super, bloß ich habe an den fersen dicke blasen bekommen, kann man den schuh irgendwie einweichen oder gibts da andere maßnahmen um das zu vermeiden ?

gruß

19. steerben

steerben Member

naja, tape dir die stellen mit 2 streifen tape übereinander ab.
    mach das einfach 4-5 mal, danach dürfte sich dein fuß daran gewöhnt haben.

ich hab bis jetzt noch keine probleme mit den schuhen gehabt (also blasen oder so)

20. SVW-Luca

SVW-Luca Member

I've tuned my v1.08 :D Sieht sehr geil aus meiner Meinung nach :)

Anhänge:

21. Gonzo

Gonzo 1274

Steht dem Schuh sehr gut ;)
    Wie lang sind denn deine REDlaces? So ein "Tuning" ist schon ne Idee, aber dann mit etwas kürzeren Schnürsenkeln.

22. SVW-Luca

SVW-Luca Member

105cm. Hab liebe etwas länger als kürzere, das passt schon so ;)

23. tomAson

tomAson Active Member

hey jungs.

habe mir vorige woche den v1.08 in schwarz-rosa bestellt.
    und habe einmal damit trainiert und 1x damit gespielt.

ich habe folgendes problem, die plastikkappe am vorderen teil des schuhs drückt mir mörderisch auf meine zehen.
    wollte fragen ob es irgendwem gleich wie mir geht, ob jemand eine lösung parat hätt oder ob einer einen vorschlag hat wie ich das problem löse.

24. kunagüero

kunagüero pannaking

vielleicht ist dir der schuh zu klein??

25. steerben

steerben Member

immer noch wahnsinns schuhe