Puma v1.08 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. namo

namo Active Member

Hi
    wär schön wenn ihr eure fragen hier reinschreibt damit es übersichtlicher wird.

Gruß namo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

namo Active Member

4. The Glove

The Glove Active Member

Wird es bei den meisten Händlern erst ab 1.1.2008 zu kaufen geben ! gibts wie namo richtig geschrieben hat am Anfang in schwarz und in rot. Schwarz wird Ihn Marcel Janssen bei den Bayern spielen und rot spielen den die ganzen Jungs vom VFB.

Ab vorraussichtlich April/Mai eben vor der EM wird es eine hellblaue Variante mit dem Röntgenskellet von der Katze geben (lustiges Detail) und zeitgleich vor der EM eine gelbe Variante.

Ist halt eher ein Modeschuh soll aber haltbarer sein als die alten und eine 2 teilige Sohle (eine aus Carbon). Viel interessanter ist das Jubiläumsmodell vom neuen King der wird Weinrot und auf 1000 Exemplare limitiert mit Schuhputzset ;-) der neue schwarze King kommt einen Monat später und ist natürlich dann nicht limitiert !

5. namo

namo Active Member

irgendwie sieht des so aus als ob vorne plastik wäre das so komisch hochgeht so wie auch an der seite. fände ich persönlich nicht gut.

6. The Glove

The Glove Active Member

Ja der neue ist vorne und an den Seiten verstärkt worden weil das Vorgängermodell von der Haltbarkeit eine katastrophe war ;-)

7. Oxford

Oxford Member

den gibts doch auch als hallenmodell! wie nennt sich der da? bzw wann kommt der offiziell?
    intersport hat den aber nicht in meiner grösse und laut verkäufer kommt bald das neue modell! unfähiges personal!

8. tomAson

tomAson Active Member

9. Oxford

Oxford Member

gibts auch schon irgendwo bilder vom blauen?

10. tomAson

tomAson Active Member

bilder habe ich leider keine..
    aber im neuen puma katalog sind di neuen schwarz-blauen drinnen.
    sind ca. ab dem 3.quartal erhältlich..

sprechen mich persönlich aber nicht so an..

11. HsvFan

HsvFan New Member

hi leute ,

ich intressiere mich für den Puma V1.08, bloß ein freund von mir hatte den vorgänger also die v1.06 zweimal, einmal in ganz leder und einmal mit diesem stoff, beide modelle gingen finde ich sehr schnell kaputt ca. 3 monate bei den mit stoff, ist der stoff brüchig geworden und dann abgeplatzt, und bei den mit leder ,ist bei dem rechten schuh der außenriss aufgeplatz und bei dem linken in der innen seite...
    da frage ich mich ist das bei V1.08 auch so das die so schnell kaputt gehen ??

mfg

HsvFan

12. Ampferbacher

Ampferbacher New Member

Hi
    ich intresiere mich für den v1.06
    weiß jemend wo ich den günsig und in größe 46 herbekomme??

13. Oxford

Oxford Member

denke ebay oder resteverkäufe! ist schliesslich ein altes modell! steht als restposten noch in einigen sportgeschäften!

14. HsvFan

HsvFan New Member

hallo ? :-O schnelle antworten sind ja nicht so euer ding xD könnte vllt. mal einter dazu was schreiben den ich brauche dringenst welche und ich ja kb hab wenn ich mir neue schuhe kaufe und die gleich schrott sind nach 3 monaten...:(

würde mich auf eine schnelle antwort freuen...

15. tomAson

tomAson Active Member

also..

der v1.08 ist auf jeden fall besser als der 06..

iich habe ihn mir zuerst auch gekauft aber hab mich dann doch für den king exec umentschieden..

ist meiner meinung nach di bessere wahl, weil es ein lederschuh ist und sich besser an meinen fuß anpasst.

aba wenn dir der v1 passt, ist es mit sicherheit eine besser wahl als der 06er.

Lg

16. PuMa

PuMa Member

Ich geb tomAson recht in seiner Aussage..ich spiel momentan den v1.08 selbst und hatte vorher den 06er und kann dir versichern das der 08er besser ist.wenn du die carbon sohle rausnimmst denkst du du hast ne feder in der hand so leicht ist der.
    Das mit dem aufreisen war bei mir genauso wie du beschrieben hast, mein 06er ist auch am außenspann komplett aufgerissen deshalb hat Puma sehr gut reagiert und hat beim v1.08 die Naht doppelt gemacht damit das nicht mehr (so schnell) passiert.kann den schuh nur empfehlen....

PuMa

17. twenty-three

twenty-three Member

Also kann man den v1.06 auch in der Lederversion nicht empfehlen?

18. fp-sport

fp-sport Member

kann man so nicht sagen .. wenn er dir gut passt muss er auch nicht zwingend an der seite aufreissen, jeder fuß ist anders und passt individuell in jeden schuh anders als der von irgendjemandem der dir was über das jeweilige modell erzählt .. der 08er ist deshalb doppelt vernäht weil der schaft/brandsohle direkt an der aussensohle aufgenäht sind und der schuh somit komplett ohne kleber auskommt!

gruß

19. twenty-three

twenty-three Member

Vielen, vielen Dank.

20. Tays

Tays Member

21. twenty-three

twenty-three Member

Wenn man einen gebrauchten Schuh verkauft, dann sollte man auch genau dieses Exemplar als Bild angeben und nicht eins von einem neuen Schuh ;):rolleyes:

22. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hab heute den neuen Puma King in weiss angehabt und ich muss sagen hammer schuh echt geil das ding...

Super weiches Leder und sieht top aus...

Die Zunge kann man mit einem Klett befestigen das sie unten bleibt jedoch werd ich sie mir abschneiden sieht meiner meinung nach besser aus...

23. tomAson

tomAson Active Member

@ flankengeber

welchen king in weiß?
    kannst mal ein bild davon reinstellen?

meinst du den ganz normalen puma kink, halt nur einfach in weiß?
    oder den xl?

24. Flankengeber

Ne ich meine den ganz neuen der erst im August rauskommt..

Genau der hier

Puma Football Boots - XL - FG - White/New Navy/Team Gold | Pro Direct Soccer

Echt hammer der Schuh

25. fp-sport

fp-sport Member

den gibts schon seit 1.7.08 .. jetz im august kommt der in ganz gold :) der wird der absolute hammer

26. tomAson

tomAson Active Member

sieht echt hammer aus.

kannte ihn bis jez nur in rot und schwarz

@fp-sport

hast vl ein bild vom ganz goldenen?

@flankengber

hast du den schuh bzw spielst du mit ihm?

27. fp-sport

fp-sport Member

ne hab noch keins aber ich stell eins rein sobald der schuh da ist .. sollte nächste woche kommen

28. twenty-three

twenty-three Member

Weiß jemand hier welche Farben für den v1.08 noch geplant sind?

29. Flankengeber

Hab ihn zum Training angehabt und hat mir echt gut gefallen...

30. tomAson

tomAson Active Member

ja ich habe ihn im laden angehabt, vom komfort her war er echt klasse und alles, nur ich war ein bisschen skeptisch, weil mir ist er vorne so richtig hoh vorgekommen.
    weißt was ich meine?

ist dir das auch aufgefallen?

31. Flankengeber

Ne ist mir jetzt da nicht aufgefallen aber ich bekomme Sie nächste Woche dann schau ich mal...