Puma-Schuhe drücken an komischer Stelle.

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von diba123, 22 Juni 2015.

  1. diba123

    diba123 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    3
    Hey Leute, hab mir vor kurzem mein erstes Paar Puma bei Ebay geschossen und ich muss sagen es sind die besten Schuhe mit denen ich je gespielt habe noch nichtmal meine vapor x kommen da ran.
    Bloß ich habe 1 Problem was den ganzen Spass wieder versaut und zwar drückt der Schuh an einer Stelle wo ich mir nicht erklären kann weswegen. [​IMG]

    Als das ist Innensicht vom linken Schuh, es ist so als ob ich mit dem Fuß auf dem Plastik unten stehe, ist ein ganz komisches Gefühl was ich mir nicht erklären kann.
     
    jbj gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HernanCrespo

    HernanCrespo Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Dann solltest du am besten neue Schuhe kaufen...lohnt sich viel mehr als sich die Probleme zu machen