Puma King Finale SG

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Gladrir, 5 April 2012.

1. Gladrir

Gladrir New Member

Hi Leute,

gibt es bei diesen beiden Varianten des Schuhs einen Unterschied außer der Farbe?

Puma Fußballschuhe King Finale SG/schwarz/gelb/Größe 47 | eBay

Puma-Fußballschuhe-Puma-King-Finale-SG-Weicher-Boden-Fussballschuhe-Weiß

Vielen Dank im Voraus schonmal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Nein gibt keinen Unterschied, nur die Farbe.

4. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

hi, wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen. Wie fällt puma aus? (bei nike hab ich 41)

5. j.jones

j.jones Fabregas 10

Größen sind ziemlich identisch wie bei Nike

6. freekickerz

freekickerz Member

Finde, der fällt größer aus als ein Nike Schuhe - vor allem ist er vorne etwas breit:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Puma-Fußballschuhe-Puma-King-Top-1982-K-di-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Schwarz

Hat den von euch schonmal einer gespielt? Suche momentan bzw. für die Rückrunde vermutlich nen neuen Schuh für Asche und kurzen harten Rasen.

Trage bisher den Adidas Adinova 4 FG (ohne TRX, sprich Sohle analog zum Kaiser 5 oder Copa Mundial). Da es die beiden genannten leider nicht in weiß gibt und bei der Adidas 11Pro Reihe oft zB bei PDS nur die günstigste Variante der 11Questra die normale FG-Sohle hat überlege ich auf den Puma umzusteigen, da Leder-Schuh.

Obwohl mir fast 100 Tacken ein bsserl viel sind für nen Schuh der vermutlich nur ein Jahr hält. :gruebel: