Puma King Finale 2013

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von lorikcana19, 6 Oktober 2012.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ne hatte noch nicht die Möglichkeit, aber werde berichten wenn ich sie anhatte

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

@headache: kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein Evospeed habe..

Also ich kann nur posivites über den King SL erzählen. Wiegt überhaupt nicht viel, um die 200g, hat ein superfeines, angenehmes Leder was zu guter Ballführung und Ballkontrolle führt. Was noch... Meine Füße liegen perfekt im Schuh, hatte Probleme beim alten SL. Preisleistungsverhältniss einfach nur top. Hoffe bald mit denen spielen zu können :D

4. schaetti

schaetti Member

Hey lorikcana19,

kannst du sagen, wie der neue SL ausfällt. Eher größer oder kleiner? Wäre der Schuh auch für einen etwas breiteren Fuß geeignet?

Ich danke dir.

5. lorikcana19

Also im Vergleich zum letzjährigen King SL fällt er genau gleich aus. Sprich kannst die gleiche Größe nehmen. Ich würde dir lieber raten sie anzuprobieren, weil wir haben bestimmt unterschiedliche Fußporportionen! Naja ich hab eher einen schmalen Fuß, sodass ich perfekt im Schuh lag. Aber du hast gute Chancen, weil es ein echtes Leder ist und dieses kann sich noch weiten. Ist dein Fuß überdurchschnittlich breit?

Hoffe konnte dir helfen!

6. andi.bz

andi.bz Active Member

Der neue SL hat doch kein Leder mehr... Oder?

7. lorikcana19

Soweit ich weiß Microfaserleder..... Kann aber auch das Kanga-Lite sein, welches sich auch weiten lässt

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2013
  8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Na, jetzt werfen wir mal nich Nike und Puma durcheinander. Kanga-Lite ist ne Warenbezeichnung von Nike.

Der 2013er King SL ist den Beschreibungen nach eine Kombination aus einem hochwertigen Microfasermaterial japanischer Herkunft und hochwertigem Leder.

lorikcana19 gefällt das.
  9. lorikcana19

Danke jambala, hast mein Tag gerettet :top:

10. schaetti

schaetti Member

Danke dir! Haben keinen überbreiten Fuß. Ist halt nicht ganz schmal :). Der neue SL besteht aus einem Microfaser-Kunstleder welches die Eigenschaften von Naturleder haben soll.
    Ich konnte den SL in 42.5 für 45 Euro bei Ebay schießen. Hoffe der Schuh fällt nicht so aus wie der v1.11, dann wäre er zu klein.

11. lorikcana19

12. Arnando18

Arnando18 New Member

Hallo hab da mal ne frage an euch zum Puma King 2013. Wollte wissen ob dieser Schuh breit geschnitten ist? Evtl hat ja jemand damit Erfahrung. Also ich hatte mal den Puma King xl, der war soweit ganz gut, könnte aber eher breiter sein. Zur Zeit trage ich den Nike Tiempo Legend 3 und den Puma Power Cat 1.10 die sind von der breite recht gut für mich. Leider kann ich den Schuh vor Ort nirgends anprobieren, daher wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke