Puma Fußballschuhe V1.11 i FG

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Micha1403, 19 Juli 2013.

  1. Micha1403

    Micha1403 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi an Alle,

    wie ihr seht bin ich ganz frisch hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mir neue Treter holen und mir haben es die Puma V1.11 i FG angetan. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob man diese Nocken-Version auch auf Kunstrasen spielen kann. Ein Kollege von mir sagt "ja" und der andere "nein". Habt ihr damit Erfahrungen?

    Hier die Schuhe:

    Puma Fußballschuhe V1.11 i FG /Nocken/weiß/Größe 45 | eBay

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Können ja, aber es ist weder für dich (Verletzungsgefahr) noch für die Schuhe gut. Also lass es!