Puma evoSPEED 1 FG Fußballschuh von Gomez, Falcao und Agüero

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von André, 24 Mai 2012.

1. tob05

tob05 Active Member

Oh wenn du ihn dir gestern kaufen wolltest bin ich wohl grade etwas spät :p
    Aber wenn du ihn schon gekauft hast wirst du es nicht bereuen ;) Nach meinem empfinden ist der evospeed im Mittelfuß etwas breiter und bei den Zehen etwas enger als der Adipure.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schickeria07

schickeria07 New Member

Nene, hab ihn mir noch nicht geholt.
    Aber Danke für die Antwort, ich werde sie mir wohl mal besser zum anprobieren besorgen! :)

4. tob05

tob05 Active Member

Hab heute meine Evospeed 1 Ghost bekommen :)) Ich muss sagen auch die Synthetikversion gefällt mir sehr gut :)

Bei dem Schuh fällt mir auch mal direkt auf, dass meine Stutzen eindeutig nicht mehr weiß sind =/ :D

Anhänge:

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schon gepflegte Treter aus meiner Sicht. Sie sind halt überwiegend weiß! ;)

Ähm, die beige-goldfarbenen Stutzen waren doch nicht irgendwann mal weiß oder?! :schock:

6. tob05

tob05 Active Member

Doch die waren mal richtig weiß, aber bisschen oft mit schwarzen sachen zusammen gewaschen :D :D

Chris1983 gefällt das.
  7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bin gespannt auf die EvoSpeed 2, der erste war/ist so unglaublich bequem und trotzdem leicht…

_Pumaevospeed12white.jpg boZ09q.jpg H9els9.jpg lwFTph-1.jpg lwFTph-1.jpg

Pong gefällt das.
  8. tob05

tob05 Active Member

Gibts da in etwa schon nen Datum wann die kommen sollen? Auf jeden Fall werden die gekauft :D

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oh ja, das versuch ich meiner Freundin auch immer zu verklickern. Die meint auch immer alle Sportsachen können zusammen gewaschen werden. Als dann mal meine "guten" DFB-Stutzen sehr grau waren hat se aber gemerkt, dass es doch wohl net so pralle war. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wobei rein optisch sieht (wenn man das so sagen kann) für mich nur der gleb-blaue nach nem Speed-Schuh aus. Alle anderen könnte man auch für nen King halten. :weißnich:

10. LP9

LP9 Well-Known Member

Der hat doch auch irgendwie ne leicht andere Sohle oder täusche ich mich!? Sehe das nämlich auch so wie du!

11. tob05

tob05 Active Member

Ich find den allgemein ziemlich ähnlich zum 1. Aber die vier bilder sind iwie komisch :D auf Bild 1,2,4 steht wenn mich nicht alles täuscht Evospeed 1 drauf und die haben ne etwas andere Sohle. Beim Bild 3 steht Evospeed 2 drauf und er hat die gleiche Sohle. :D

Ich find die Namensgebung beim Evospeed aber eh ziemlich komisch. Momentan sind die Abstufungen zu den günstigeren Modellen 3 und 5 also Zahlen von 1 weitergeführt, da passt dann iwie Evospeed 2 gar nicht mal so gut.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2013
  12. Pong

Pong Member

die 2ten und 3ten sind mega!! das matt sagt mir sehr zu!

13. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

14. tob05

tob05 Active Member

Gabs die Tage schon bei Ebay zu ersteigern in der Syn Version :p

15. Pong

Pong Member

stimmt

gibt es eig. ein spieler der die sl version trägt?

16. tob05

tob05 Active Member

Jap gibt es und zwar Albert Danquah-Adomah! :D

link

17. Juan10

Juan10 Member

Wenn ich in den F50 Adizero Leder 42 2/3 habe welche benötige ich in den Evospeed in Leder?

18. tob05

tob05 Active Member

Dann brauchst du ne 42.

19. Chris77

Chris77 Active Member

So nach den guten Fazits hab ich mir gestern auch mal die Evospeed in der Graphicversion, als ersatz für meine Adizero 1 gegönnt.

Mal gespannt ob die Schuhe da mithalten können. Hätt sie zwar auch lieber in der Ghost Edition gehabt, aber die Graphics waren unschlagbar günstig.

So hatte die schuhe gestern das erste mal im Training an, und was soll ich sagen, der Schuh sitzt sehr bequem am Fuß, die Sohle hat auch bei leicht schmierigen Rasen noch gut Traktion.
    Meiner meinung steht er einem Adizero in nichts nach, vom Komfort finde ich den Puma sogar etwas besser.

Top Schuh und eine echte Alternative zum Adizero.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2013
  20. Pong

Pong Member

hab zufällig auch noch einen entdeckt: Djelaludin Sharityar

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/882032_231702156976239_298854156_o.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/527814_232869540192834_203551032_n.jpg

hier trägt er glaub ich die Puma evospeed sl http://www.prodirectsoccer.com/de/P...L-Fester-Boden-Fussballschuhe-Grün-54114.aspx

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  21. Karandash

Karandash Member

Habe seit 2 Wochen den Puma evoSPEED 1K (216g Gewicht, Größe US 10,5).
    Ist ein einfetten zwingend notwendig ? Wenn ja, in welchen Abständen ? Und ist ein Schuhspanner auch notwendig ? Hab die ersten 2 Tage Zeitungspapier reingestopft, finde aber irgendwie dass das nix bringt.
    Ansonsten eigentlich begeistert vom Schuh - eigentlich weil sich die Sohle vom linken Schuh leicht löst (innen). Ist mein Standbein, kann also nicht vom schießen kommen, rechts ist alles iO.

22. scard

scard Active Member

Es ist zumindest sehr zu empfehlen. Das Lederfett hilft das Leder geschmeidig und widerstandsfähig zu halten und vor austrocknen zu schützen. Mal als Beispiel wenn du einen Holzstuhl draussen hinstellst und ihn nicht pflegst sieht der nach ner Zeit auch aus als wär der 50 Jahre alt.

Ich lass meine Schuhe nach ner Einheit immer über Nacht trocknen und schmier sie dann am nächsten Tag dünn ein. Zumindest bei meinen Copa merk ich immer direkt wenn ich sie mal nicht eingefettet hab, die sind aber zugegeben auch etwas Pflegeintensiver. ;).

Gibt HIER auch nen Thema dazu.

23. Karandash

Karandash Member

Gut, danke. Mal gucken ob ich morgen was davon im Spiel merken werde.. :)

Hat noch jemand das Problem dass sich die Sohle löst? Schuhe sind jetzt ca. 3-4 Wochen in Benutzung (Training und Spiel) sowohl links als auch rechts beginnt sie sich zu lösen. Mache morgen früh mal Fotos davon..

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
  24. Karandash

Karandash Member

Hier die Fotos vom linken Schuh.

Anhänge:

25. andi.bz

andi.bz Active Member

Hab davon schon gelesen im Inet, kannste aber nix machen. Sollte aber trotzdem noch ne Weile halten.