Puma evoSPEED 1.3 LTH FG

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    #ForeverFaster - Marco Reus trägt den evoSPEED!

    reus-faster.jpg

    Der neue Puma evoSPEED 1.3 LTH FG ist ab dem 03.11.14 bei uns im Shop erhältlich.
    Jetzt vormerken unter: http://bit.ly/ZXbSX7
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Ich hab das Gefühl, dass er das nur für Werbezwecke macht. Vor der Saision hat er im evoSpeed trainiert, ist aber während der gesamten Saison bei evoPower geblieben...

    Aber die Farbe gefällt mir.
     
  4. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Ich denke auch, dass er ihn nur für Werbezwecke trägt. In dieser Extremität habe ich es bisher aber noch nie erlebt. er hat den Evospeed ja nahezu nie gespielt. Wie auch immer...
    Hat jemand Erfahrungen mit der Lederversion des 1.3 gemacht? Würde mcih mal interessieren wie sie sich im Vergleich zu den Vorgängern machen und wie sie sich Performance-technisch schlagen. :top:
     
  5. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  6. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Nö, ist der reguläre EvoSpeed SL. Was ich nur interessant finde sind die Schraubstollen, weil es für das Modell keine Schrauber eigentlich gibt.