Puma evoPower 1

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von greifer06, 7 Januar 2014.

1. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Für mich eigentlich auch nicht (immer Predator oder Copa) aber die Farbe ist einfach der Hammer mit dem schwarz grün und da es sich die Schuhe aus Leder gibt könnte es passen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Da hat Puma wieder einen rausgehauen ;)
    10361280_879739835381405_5472514088118821145_n.jpg

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Lass mich raten - für Balotelli?! :D

5. LP9

LP9 Well-Known Member

Krasses Design

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Hat was von Marvel Arts

7. PLUSPUNKT

PLUSPUNKT New Member

8. OstfriesenPöhler

Ich finde dieser Schuh sieht für eine japanische Version recht schick aus

9. DD1998

DD1998 DD1998

wenn der nur nicht so dermaßen breit wäre...

10. OstfriesenPöhler

Gott sei Dank mal ein Schuh für Breitfußindianer, der auch modern ist

11. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Ich trage bei Kickschuhen immer die Größe 46, außer bei Adidas 46 2/3. Hab die EvoPower in Gr. 46 mal anprobiert und finde sie gar nicht so breit!! Eher zwischen dem Vapor X und dem Hypervenom Phantom. Hab sie mir trotzdem jetzt mal bestellt, weil ich einfach mal wieder Puma haben wollte und sie auf mich einen guten Eindruck gemacht haben.

Sobald ich ein wenig mit ihnen gespielt habe, schreibe ich euch mal meine Eindrücke.

12. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Habe heute das erste Mal in den Schuhen trainiert. Zu Anfang erstmal keine Probleme gehabt und perfekt gepasst.
    Warm machen mit sowie ohne Ball verlief problemlos, der halt in den Schuhen (FG) war sehr gut, auch auf sehr nassem Rasen.
    Danach kurzes schießen aufs Tor, Torwart "beerdigen" wie unser Trainer so schön zu sagen pflegt, lief durchwachsen. Habe vllt. sechs Schüsse losgelassen bei denen alles abgedeckt war, von schönem Distanztor bis 10m über oder neben das Tor.
    Ich merkte hinten an der Hacke bei beiden Füßen erste Druckstellen.
    Danach Abschlussspiel und währenddessen bekam ich richtige Schmerzen an den Fersen auf Grund der Blasenbildung, Sprints waren reine Qual.

Nach dem ersten Training muss ich sagen, dass ich angetan bin von dem Schuh und mich auf die nächsten Trainings freue. Von der Breite her (habe einen relativ breiten Fuß) und Ballgefühl absolut TOP beim Passspiel ("Eckle" 4 vs. 2) oder längeren Bälle (25m+). Was das Ballgefühl beim Schießen oder im Spiel angeht, werde ich nach längerer Spielzeit mehr zu sagen können. Insgesamt werde ich nach mehreren Trainings mit dem Schuh mehr sagen können wie er sich bei mir verhält.

Verarbeitung kann ich auch erst nach einer gewissen Spielzeit zu was sagen. Allerdings ist dieser Schuh der Erste seit Jahren (hab sämtliche AdiZero, Synthetik wie Leder, Vapor II-X, sowie die Hypervenom, Mizuno Morelia Neo und Nitrocharge getragen) von dem ich so heftige Blutblasen jetzt bekomme habe. Ich erinnere mich gar nicht, von welchem Schuh ich zuletzt solche Blasen bekommen hatte (glaube aber, dass es Vapor V war).
    Ich werde die Schuh jetzt in regelmäßigen Abständen tragen und dann wird das auch Spaß machen mit dem Schuh zu spielen. Soweit mein erster Eindruck!

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015