Puma auch für dickere Füße?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aldi90, 27 August 2010.

  1. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich hätte gerne mal Puma Fußballschuhe, jedoch hatte ich bisher nur welche an die für meinen Fuß zu eng waren.
    Der letzte war der 1.08.... 42 passt mir in der Länge richtig gut, aber er ist einfach zu eng.
    Gibt es Puma Schuhe die etwas breiter geschnitten sind?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hey,

    probier doch mal den Puma King XL... habe selbst auch breitere Füße aber komme mit dem Schuh gut klar.
     
  4. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ja an den habe ich auch mal gedacht, allerdings gefällt er mir vom Design nicht so gut!

    Finde den V.10 ganz cool - kann man den auch mit dickeren Füßen tragen?
    Zum Vergleich Adicore + Adipure passen mir super!
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Am besten ist wohl selbst irgendwo austesten und anpropieren.

    hab den schuh selbst noch nicht probiert, vom aussehenher würde ich ihn aber breiter einschätzen als einen vapor z.B.