Pulp Fiction - Tarantino in Höchstform!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Film ist der Hammer, ich habe Ihn etliche male gesehen und bei jedem mal was dazu gelernt! :floet:
    Die Zeitliche Verschiebung und die vielen Szenen, setzten sich am Ende geenial wie ein Puzzle zusammen, dazu einige hochkarätrige Schauspieler!
    Einfach nur Kult!:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Ich habe ihn noch nicht gesehen!
    Wenn ich die DvD irgendwo sehen würde,würde ich ihn mir sofort kaufen,aber leider gibts die wohl nirgends :(

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

Ja, dem kann ich nur beipflichten.
    Ein Genialer Film, der beim ersten mal ansehen echt erst bei der Schlusszene einen Sinn ergibt und zusammen passt.
    Mehr will ich nicht verraten :zwinker:

Total genial gemacht. Ich weiß auch nicht, wie oft ich den schon gesehen habe - bestimmt 30 mal (ich hatte den auf Video, als ich Zivi war) - aber er wird trotzdem nicht langweilig.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Genau das stellte nfangs ein Problem für mich dar! Da ich überhaupt nicht gerafft hatte, worum es geht, wollte ich schon fast aufhören den Film zu gucken! Als ich dann das Ende sah, konnte ich gewisse Zusammenhänge erkennen, aber da war das Interesse schon so groß das ich Ihn mir gleich nochmal reingezogen habe, und da habe ich den Film dann auch verstanden! :floet:
    Ein wenig Geduld sollte man also schon mitbringen um zu erkennen wie gut der Film, wirklich ist!:top:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich hab ihn auch gesehen...aber kann mich irgendwie nich mehr richtig erinnern...muss ich mir nochma anschauen...