Pukki von Helsinki vor Wechsel zum FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Pukki, hat beim Spiel von Helsinki gegen Schalke wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Pukki soll heute auf Schalke den Medizincheck absolvieren.

    Live! Der Transfer-Ticker: Pukki zum Medizincheck auf Schalke

    Der Junge hat mir gut gefallen und würde Schalke sicher gut zu Gesicht stehen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade, leide konnte ich die beide Spiele gegen Helsinki nicht sehen. Aber er soll die Abwehr ja wohl ordentlich durcheinander gewirbelt haben, wobei das ja im Moment nicht so schwer ist. :suspekt:
    Wenn er aber für eine recht günstige Aböse zu bekommen ist, warum nicht?

    P.S. vielleicht kauft Felix Magath ja Edu noch für eine 2 Stellige Millionen Summe :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Heute um 24 uhr endet doch die Transferperiode, oder? Wie ist es da mit details? Muss er bis heute um 24 Uhr unterschreiben, damit alles regelkonform ist? BU, sag was...:hammer2:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mich deucht, 12 Uhr auf der Transferliste, 18 Uhr Unterlagen beim DFB. Und zwar vollständig.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist er für uns in der EL eigenlich spielberechtigt? :gruebel:
    Normalerweise doch nicht, weil er ja schon für Helsinki 2 Spiele gemacht hat - oder gilt diese Regelung erst ab der Gruppenphase?
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich glaube, dazu brauchen wir keinen BU :D ich wuerde sagen: pech gehabt...:taetschel:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau ab 18 Uhr ist dicht, zumindest was Wechsel in bzw. von der Bundesliga betrifft. Premiere League geht glaub ich bis 0 Uhr.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pucki ist weg... aus Helsinki, sieht zumindestens so aus, auf der DFL-Transferliste steht er zumindestens.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jap. Transferticker: DFL gibt Transferliste heraus - Bundesliga - kicker online
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, Pukki ist fuer europaeische Wettbewerbe in dieser Saison verbrannt. Deshalb hat Schalke Raul ja nicht in Helsinki spielen lassen: man wollte ihm so die Moeglichkeit erhalten, fuer einen moeglichen neuen Klub in dieser Saison noch international spielen zu koennen.
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ab der Winterpause darf er doch nachnominiert werden oder nicht ? Also für den Euro-Kader :gruebel:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich bin grade etwas verwirrt, ist der Transfer jetzt fix? :gruebel:

    Laut Sport 1 ja? Zumindest steht im seinem Profil aktueller Verein: Schalke 04
    [UL=http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/person/fussball/_p83636_teemu-pukki/]Quelle[/UL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2011
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  15. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Da bin ich mal gespannt, ob der in der Bundesliga einschlagen wird. Gegen Schalke hat er ja gezeigt, dass er was kann.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Ein Schnäppchen. :top:Hoffentlich schlägt er bei uns genauso gut ein wie das Schnäppchen Kagawa bei den Blindenbinde gelbschwatten aus Dortmund.;)
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Pukki war übrigens im Sommer 2010 bei Alemannia Aachen zum Probetraining.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Warum hat die Alemannia aus Aachen ihn nicht haben wollen ?
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Finnisch ist schon eine lustige [UL=http://yle.fi/urheilu/lajit/jalkapallo/kotimaa/2011/08/pukki_schalkeen_kolmen_vuoden_pestilla_2833997.html]Sprache[/UL]

    Und noch mehr, was der Googel Übersetzer daraus macht. :zahnluec:

     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich vermute, dass man ihn für nicht gut genug befunden hat. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Habe nur die Quelle, dass er bei uns zum Porbetraining war:

    Alemannia Aachen |
     
  21. theog

    theog Guest

    Eben, und das zählt...:D
     
  22. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dafür mache ich mal keinen neuen Thread auf :)

    Transferticker: Gavranovic zu Mainz - Cottbus holt Fenin - Bundesliga - kicker online
    Alles Gute Mario :top: Jetzt ist deine Chance da :top:
     
  24. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Gut das Mainz sich diesmal eine Kaufoption gesichert hat. Von Gavranovic halte ich echt viel und ich denke der wird ganz gut zu Mainz passen.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Transfermarkt.de bzw. [UL=http://www.transfermarkt.de/de/nach-drei-toren-gegen-s04-pukki-wechselt-nach-schalke/news/anzeigen_71268.html]BLIND[/UL] ist der Deal fix.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    S04 HP:

    S04 verpflichtet Angreifer Teemu Pukki von HJK Helsinki: FC Schalke 04

     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na dann sach ich doch mal:

    default.jpeg