Public Viewing in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CapeK, 3 Mai 2010.

  1. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Ich habe erst vor kurzem rausgefunden, dass das Public Viewing Areal in Kapstadt direkt vor meiner Haustüre aufgebaut wird. Kann das Spektakel quasi direkt von meinem Fenster verfolgen :top:Deshalb habe ich in meinem Blog mal einen Artikel darüber geschrieben und werde immer mal wieder ein paar Bilder schießen.

    FIFA Fan Fest / Public Viewing in Kapstadt | WM 2010 und S

    Wäre cool, wenn sich jemand findet, der auch von den anderen Public Viewing Plätzen in Südafrika ein paar Bilder hier reinstellen könnte. Würde mich mal interessieren, wo die Feierlichkeiten sonst so stattfinden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. karlnapp57

    karlnapp57 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus CapeK,

    finde die Idee mit dem Blog super. Freue mich schon jetzt auf weitere Bilder von "vor Deiner Haustüre". Da ich auch direkt vor Ort sein werde, kann ich dieses auch dann später kontrollieren.

    greetz
     
  4. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Stadien bleiben leer, aber public viewing.

    Macht wirklich Sinn.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hm...schon mal ans Finanzielle gedacht?
     
  6. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich denke lieber an Fußball.

    Aber diese WM hat weniger mit Fußball zu tun als man sich wünschen sollte.