Public Viewing Deutschland - England?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von OpieLO, 24 Juni 2010.

1. OpieLO

OpieLO New Member

Hey Leute ich wollte mal fragen ob einer weis wo man das spiel am sontag Deutschland - England gut gucken kann? also auf einem grossen Platz mit vielen leuten "Public Viewing" ich wohne in Velbert wer es nicht kennt zwischen Düsseldorf Essen Wuppertahl Bochum und da hier so viele großstädte sind mus es hier doch was geben oder nicht!?
    vieleicht wisst ihr bescheit!

MFG
    OpieLO

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

In Solingen im Konzertsaal(war ich gestern), im Cinemaxx, in den Clemensgalerien(Platz mit den ganzen Bars). In Remscheid weiß ich noch vom Rathausplatz und in W gibt es auch mehrere, weiß aber nicht wo:D

4. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Also ich war die letzten Spiele immer in Dortmund auf dem Friedensplatz. Sonntag wieder ;)
    Kann ich nur empfehlen, zumindest wenn du nicht kleiner als 1.70m bist, weil dann wirds mit dem "sehen" vllt etwas knapp ;)
    Lg

Edit:
    Hier auf "der Westen" Ausschnitt vom Australien Spiel

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2010
  5. OpieLO

OpieLO New Member

also Friedensplatz klingt sehr gut sagt mir aber nicht wirklich was welcher bf ich den da in der nehe also wo muss ich aussteigen

6. TriXi

Du kannst bis zum Dortmunder HBF fahren und von da aus laufen, dauert nicht lange und du wirst sicher nicht alleine in die Richtung laufen ^^ (dh einfach irgendwem nachlaufen :p oder du schaust dir auf google earth oder map24 einfach mal den Weg vom Hbf zum Friedensplatz an-ist SEHR einfach zu finden!)
    Man könnte theoretisch auch mit der Bahn bis zum Friedensplatz vorfahren. Haltestelle wäre dann Stadtgarten. Aber hey, is gutes Wetter... nen bissle Bewegung schadet nich ;)

Der Platz war bei den letzten Spielen überfüllt (12 000 Leute) dh du solltest schon etwas eher als zum Anpfiff da sein. Vuvuzelas und andere Tröten sind verboten. Eigenes Bier/Getränke/Deofläschen und so (wie immer) auch.

Vielleicht sehen wir uns ja. Ich hab nen Deutschlandtrikot an ;) ;)

7. OpieLO

OpieLO New Member

ich hab leider kein deutschland triko aber ich denke ich werde mein schwarz gelbes tragen da werd ich ja in dortmund nix falsch machen!
    vuvusala mag ich e nicht aber ich hab ein horn (mit gasflasche) :-(
    und laufen is immer gut

2 fragen bleiben da noch
    1 mit den getränken sind da nur glasflaschen verboten (so kenn ich das) oder algemein getänke
    2 bekommt man da getränke? aber ich denk mal schon bier wagen oder?

8. TriXi

Alle Getränke sind verboten, WEIL du da auch Getränke für viel Geld ;) kaufen kannst.