Public Viewing am Schloßplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 16 Mai 2007.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Also um bei den Zahlen zu bleiben, es sind wohl 250.000 Menschen in Stuttgart unterwegs, unglaublich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, dass es absurd ist, so etwas zu schätzen...:weißnich:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das wüsste ich! :vogel: Württemberg vielleicht :zahnluec:

    Wobei, gestern abend war verdächtig wenig los in der Stadt. Kann sein, dass da ein paar drüben unterwegs waren. Oder sind früh ins Bett, so wie ich wegen der anstrengenden Auswärtsfahrt und anschliessender Meisterfeier heute in Karlsruhe. :huhu:

    Oder sie hatten noch einen Kater vom Freitag, wo Straßburg aufgestiegen ist. :floet:
     
  5. vfbler83

    vfbler83 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Zahlen sind doch egal: Wir sind Meister!!! :prost:
    Schalalalalala :)
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    zum POKAL!!

    Die Stadt Stuttgart will an ihren Plänen festhalten, den VfB Stuttgart nach dem Pokalfinale am Sonntag auf dem Marktplatz zu präsentieren...
    Alternativ wurde angeregt wieder den Schlossplatz zu verwenden, da tendentiell mit mehr als 10.000 Fans gerechnet werden kann :zahnluec:

    Aber sachtma... Wie war denn das von wegen Saisonabschluss auf dem Wasen?
    Wann findet denn der statt?

    Oder bilde ich mir das gerade nur ein??? :weißnich:

    stn.de
     
  7. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich komme leider nicht zum Public Viewing auf dem Schloßplatz. Das Eintritt kostet 6,50 Euro. Das ist für mich einfach zu viel. Ein Kosten mit langem Stehen? Fast jeder droht mit dem Rückenschmerzen.:vogel: :weißnich:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hehe, inzwischen hab ich die ganzen Feierlichkeiten auch kapiert :zahnluec:

    Public Viewing am Samstag auf dem Wasen (6,50 Euro inklusive VVS-Ticket und Freigetränk und nochwas :gruebel: ).
    Am Sonntag gegen Mittag der Empfang im Rathaus (inkl. kurzem Winken auf den Marktplatz), anschließend direkt (aus Zeitgründen kein Autokorso :zahnluec: ) auf den Wasen zur Saisonabschlussfeier (Eintritt kostenlos)

    Bei so viel Feiern verliert man leicht den Überblick... :zwinker:
     
  9. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Der Becher in dem das Freigetränk drin ist :huhu:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    stimmt :zahnluec:
     
  11. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Gutes Angebot... wenn man bedenkt, dass wenn ich von hier aus nach Stuttgart fahr schon >10€ für Hin- und Rückfahrt blechen muss :hammer2: . Denk das ist aufjedenfall ne Überlegung wert dorthin zugehn :prost: