PTL-Testspiel GW Devils - Uns Uwes Erben

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Tatanka, 30 November 2006.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallo,

Hier schon mal zur Einstimmung auf das 2.Testspiel der GW Devils die Aufstellungen.

Ich wünsche uns allen ein spannedes und faires Match.

Anhänge:

• PTL15.JPG
      PTL15.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

So nun sind die ersten 10 Minuten vorbei und wir haben ein klares unentschieden.

Anhänge:

4. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Nach 70 Minuten in einem spannenden Match steht es noch immer Unentschieden. Auf beiden Seiten steht je ein Tipper mit richtig guter Form. Im Team der Gäste ist dies Schröder der mit 34 Punkten der beste im gesamten Match ist.:hail: In meinem Team zeigt sich wuser in Topform. Der Rest liegt bis auf eine Ausnahme im Abstand um die 5 Punkte ganz eng beieinander.

Anhänge:

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Das Spiel ist nun beendet. Der beste Tipper war Schröder mit 42 Punkten.:top: Auf den Plätzen folgen wuser und girly mit 38 bzw 35 Punkten.
    Das Match war bis zur letzen Sekunde spannend dank der beiden oben genannten bei den Uns Uwe Erben Mitglieder schafften diese den Sieg einzufahren.

Anhänge:

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und die Devils mit der nächsten Niederlage. Glückwunsch an die Hamburger. :prost:

7. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Du hast unsere Taktik noch nicht verstanden.:93: Das erkläre ich dir ein anderes mal.:warn:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich bin gespannt. :taetschel: