PTL-Testspiel GW Devils - Grasshoppers D-I

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Tatanka, 14 Dezember 2006.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Nun liegt das letzte Testspiel vor uns. Hier schon mal die Aufstellung. Noch etwas zur Motivation. Dank der schönen Kommentare von face bin ich und mein Team sooooo heiss die Grasshoppers zu zerquetschen.:93:

Anhänge:

• PTL17.JPG
      PTL17.JPG
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Zerquetschen? Ihr werdet Euch aufreiben und zwar so richtig. :auslach: Aber ich lade Dich hinterher dennoch zu einem virtuellen :prost: ein. :huhu:

4. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Nach den ersten 10 Minuten des Matches führen die Devils klar mit 6:3. Bei den Devils sind alle angetrettenen Spieler auf dem gleichen Level. Unsere Gegner dagegen haben sich 2 Zehner aber auch gleich 2 Nuller und einen 1er geleistet. Auf beiden Seiten fehlt jeweils ein Tipper.

Anhänge:

5. Shali

Shali Latina

Ich hab es nicht gewollt, :hammer2: ich tippe immer Freitag wem ich von der Schule komme, aber weil ich gestern nach der Schule zur Klinikum gefahren bin, habe ich es total vergessen gehabt.

Für die von meine Gruppe: Es tut mir leid dass ich es verpasst habe, ich ärgern mich mit mir selber :motz: aber mal sehen ob wir trotzdem ohne die Punkte Gewinnen werden, das hoffe ich!

6. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

70 Minuten sind um und meine Devils sind sowas von Gleichmäßig schwach. Der beste Tipper bei uns hat 26 Punkten und der schlechteste 25 Punkte. Dagegen habe unsere Gegner trotzt zweier Späteinsteiger den Sieg schon fast in der Tasche. Mit FiFo ist ein alles Überragender Tipper mit im Boot. 49 Punkte sprechen ihre eigene Sprache.:hail:

Anhänge:

7. faceman

:auslach: :prost: Subba Jungs und Mädels. :top:

8. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

So nun ist auch das letzte Testspiel meiner Elf gelaufen. Leider mussten wir uns dreimal geschlagen geben. Im heutigen Spiel war eigentlich schon nach 70 Minuten alles vorbei. Weder meine Devils noch die Grasshoppers hatten so Exotisch getippt das noch etwas passieren konnte. Drei der vier besten kommen in Person von FiFo (56), FrecheBerlinerGöre (43) und Herthamaniac (41) den Gästen. Nur SaintWorm (41) konnte da noch einigermaßen mithalten. Gratulation zu eurem Sieg und Danke an faceman und sein Team das sie sich bereit erklärten zu diesem Testspiel.:hail:

Anhänge:

9. faceman

Aber bitte doch gern, unser Sieg bei Euch wird uns Auftrieb geben. :top: