PTL-Testspiel GW Devils - Die Eckfahnen.

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Tatanka, 8 Dezember 2006.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

S nun beginnen die letzen Stunden vor unserem dritten Testspiel. Hier schon mal die Aufstellungen beider Teams. Auf Team gebt alles. Nach 2 verlorenen Matches gilt es nun endlich zu gewinnen. Ansonsten geht es in der Winterpause ins Trainingslager.:warn:

Anhänge:

• PTL16.JPG
      PTL16.JPG
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Nach dem der Beitrag von gestern leider verloren ging nur mal die Highlights nach 10 Minuten Stand 6:6 und 6 10er von 11 möglichen.

Nun zum Zwischenstand nach 70 Minuten. Bester Spieler auf dem Platz ist sikko mit 42 Punkten dicht gefolgt von Paule der 41 Punkte erreicht. Noch sehr gut im Spiel befinden sich mit hohen dreißigern liegen Amidala, GaviaDaFiel und meiner einer. Der Rest liegt alles bei über 20 Punkten. Der Spielstand ist zur bei 32:33 für die Eckfahnen.

Anhänge:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mittlerweile traue ich mich ja gar nicht mehr, über die Devils zu lästern. :zahnluec:

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Warts nur ab. Für dich werde ich mich gleich mal mehr reinhängen. Manndeckung und grätschen bis der Arzt kommt.:suspekt:

6. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Ja es ist geschafft. Der erste Sieg im neuen Forum ist gelungen.

Danke an unsere Gäste für ein spannendes un faires Spiel.:hail:

Nun aber noch einige Worte zum eigentlichen Match. Mein Team konnte das Match in den letzten Minuten doch noch drehen. Bei den Devils vielen ganz besonders Amidala (49), Tatanka (44) und sikko (43) postiv auf. Für Amidala bedeutet dies Gleichzeitig das sie der/die Spielerin des Matches ist. Bei den Eckfahnen war Paule (48) in Topform aber auch er Rest war nicht allzu schwach. Aus dieser leichten Überlegenheit in der Spitze resultiert auch Sieg mit einem Punkt Vorsprung.

Anhänge:

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Gratuliere, und danke für die ausführliche Berichterstattung. Also dann, bis irgendwann zum Punktspiel, da gibt's Revanche...:floet:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mist!

Na ja, wir haben einen Haufen altgediente Spieler verloren (gerade der Verlust von MG_VfL_MG schmerzt...), und Odie ist ja erst seit einer Woche dabei.... (Ausredenzusammenbuddel).

Glückwunsch, Devils :klatsch : (Inner Rückrunde gibbet auf´n Sack. :zwinker: )

9. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Na Na Dilbert du der zweitbeste Goalie der Welt:hail: forderst die Nr.1:warn: meines Zeichens Tatanka heraus. Euch werden wir auch in der Rückrunde zeigen was ne Harke ist.:huhu: Nun müssen wir aber erst mal face Grasshopper verputzen.:fress:

10. odie

odie Zeitzeuge

Ja gut ääh...ich bin erst seit einer Woche bei der Mannschaft. Und die lange Zeit ohne Wettkampferfahrung merkt man einfach. Den Trainingsrückstand kann man in der Winterpause eventuell aufholen. Außerdem wurde ich von einer Bänderdehnung in der Unterhose geplagt. Man sollte auch diese Vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen. Entscheidend ist die Liga!

:fress:

Glückwunsch GWD! :huhu: