PTL-Saison 13/14 - Auswertung zum 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 3 Mai 2014.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Das Topspiel hielt was es versprach,
    am Ende trennten sich die Meiderischer Jungs von der Viktoria
    unentschieden.

    Damit müssen die Jungs darauf hoffen das die Viktoria beim FC Torflut verliert
    und man selber gegen die Grashoppers gewinnt.
    Zudem müssen sie 11 Tore aufholen.

    Punkte25.gif Matrix25.gif Tabelle25.gif
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Glückwunsch an die Viktoria:laola: über die gesamte Saison hinaus die
    beständigste Mannschaft und damit verdient Meister:beifall:
    Es bleibt dabei, die Meidericher bleiben auch weiterhin ohne Titel:(
    Trotzdem, allerhöxten Respeckt vor Hessenzebra66 und TobyKnuefi :respekt:ihr habt eine
    Super Saison hingelegt und den etablierten Teams der PTL das fürchten gelehrt:jubel:
    Ab jetzt weiß jeder wo Meiderich liegt:huhu:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Etwas verfrüht oder habt Ihr schon aufgegeben?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Nö, aber leider ist unser Torverhältnis nicht das beste:weißnich:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Iregendwas stimmt entweder mit deiner Anzahl an Spielen in der Tabelle oder im Kreuzvergleich nicht. Lt. dem hätten die Checker noch ein Spiel offen und das Tippkommando wäre mit der Saison schon durch.

    Ansonsten freut es mich natürlich, das wir einen direkten Konkurrenten im "Kampf um Europa" aus dem Weg geräumt haben. :)
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sorry, das Unentschieden habe ich auf dem Gewissen, das war für ein Spitzenspiel von mir eindeutig zu wenig. :WC:
    Glückwunsch aber natürlich an die Viktoria zur Meisterschaft. :pokal:
    Wir Meidericher Jungs können uns dafür wieder mal mit dem Vizemeistertitel schmücken. :respekt:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    ?
    Die Checker haben 24 Spiele und sind fertig mit der Saison, also spielfrei am WE.
    Die # steht bei all denen die bereits mal spielfrei hatten.

    Ich verstehe jetzt Deinen Einwand nicht wirklich. :gruebel:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    In der Kreuztabelle oben (da wo alle Ergebnisse eingetragen sind), ist das Feld vom Heimspiel der Checker gegen die Meidericher noch leer. Außerdem haben die Meidericher da noch ´n Heimspiel gegen Grashoppers und damit 2 Spiele übrig. Auf der anderen Seite sind sämtliche Felder Heim und Auswärts beim Tippkomando schon ausgefüllt, obwohl lt. Tabelle die noch ein Spiel auszutragen haben.

    Ich nehm mal an, da ist dir ein Ergebnis verrutscht und die Tabelle stimmt, daher ist es auch nicht so wichtig. ;)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Danke für den Hinweis :top:, wusste vorher nicht was Du gemeint hast. Jetzt ist es klar. Werde es überarbeiten.